VW & AUDI Days Geiselwind 13. - 15.07.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW & AUDI Days Geiselwind 13. - 15.07.2007

      Hallo Leute,

      wollt mal fragen wer alles zu den VW & AUDI Days nach Geiselwind geht. Ich werd auf jedenfall mal rüber schauen, ist ja nur ein Katzensprung von mir.

      KLICK MICH ICH BIN EIN LINK
      mfg Alex

    • Ich komme nicht da ich Arbeiten muß und keinen Urlaub bekomme... :evil:X(?(:rolleyes:

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Original von Turbo Marco
      Schade Mecca hatte mich schon gefreut dich mal wieder zu sehen!!! :(


      Klappt leider ned.. kein Urlaub.. Chef springt im Dreieck... hätte letzten Freitag und Sa. auch schon gebraucht aber habe nur mit Mühe und NOT weil ich auf ne HOCHZEIT musste freibekommen, und ich eh nur noch eine Woche arbeite dann fahren wir für 14 Tage in den Urlaub nach Italien..

      MFG Martin

      Gruß Martin,


    • @ mecca

      Echt schade, da kann ich mich nur Turbo Marco anschließen. Außerdem hätt ich mir schon gerne mal dein Auto in natura angeschaut. Naja kann man nichts machen.
      Ich werde heut nachmittag und Samstag auf abends mal vorbei schauen.

      mfg Alex

    • Der Mecca wird schon noch mal hier hoch in die Richtung kommen, dafür sorge ich schon.

      Mein Teilnahme ist auch noch in der Schwebe, Passat steht noch auf Stahlfelgen

    • Original von def-shooter
      Der Mecca wird schon noch mal hier hoch in die Richtung kommen, dafür sorge ich schon.

      Mein Teilnahme ist auch noch in der Schwebe, Passat steht noch auf Stahlfelgen


      Warum eigentlich....???? :D:D:D:D:D:D:D

      Dieses Jahr komm ich nochmal hoch zu euch...... :D:D 100%

      MFG Martin

      Gruß Martin,


    • Ich war dort. Keine ahnung wie Golf 4 ausgegangen ist, denke mal dass der grüne aus LIF und ein schwarzer mit gelb/blauen Innenraum vorne dabei waren.

      Ansonsten war wir auch ganz erfolgreich:
      1. Platz A3
      1. Platz Passat 3B
      1. Platz Vento
      1. Platz Audi 80 B4
      ? Platz Käfer
      2. Platz Airbrush

      und noch Best of Show (die haben aber leider verpeilt einen großen Pott zu besorgen) :evil: