VW & AUDI Days Geiselwind 13. - 15.07.2007

  • Werde wahrscheinlich am Samstag dort sein.

  • wir kommen auch

  • Ich komme nicht da ich Arbeiten muß und keinen Urlaub bekomme... :evil: X( ?( :rolleyes:

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Schade Mecca hatte mich schon gefreut dich mal wieder zu sehen!!! :(

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Schade Mecca hatte mich schon gefreut dich mal wieder zu sehen!!! :(


    Klappt leider ned.. kein Urlaub.. Chef springt im Dreieck... hätte letzten Freitag und Sa. auch schon gebraucht aber habe nur mit Mühe und NOT weil ich auf ne HOCHZEIT musste freibekommen, und ich eh nur noch eine Woche arbeite dann fahren wir für 14 Tage in den Urlaub nach Italien..


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • @ mecca


    Echt schade, da kann ich mich nur Turbo Marco anschließen. Außerdem hätt ich mir schon gerne mal dein Auto in natura angeschaut. Naja kann man nichts machen.
    Ich werde heut nachmittag und Samstag auf abends mal vorbei schauen.


    mfg Alex

  • Der Mecca wird schon noch mal hier hoch in die Richtung kommen, dafür sorge ich schon.


    Mein Teilnahme ist auch noch in der Schwebe, Passat steht noch auf Stahlfelgen

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Der Mecca wird schon noch mal hier hoch in die Richtung kommen, dafür sorge ich schon.


    Mein Teilnahme ist auch noch in der Schwebe, Passat steht noch auf Stahlfelgen


    Warum eigentlich....???? :D :D :D :D :D :D :D


    Dieses Jahr komm ich nochmal hoch zu euch...... :D :D 100%


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Und wie schaut es aus?? Wer war nun alles in Geiselwind udn wer hat die Pötte bei Golf 4 abgestaubt???


    Bilder??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich war dort. Keine ahnung wie Golf 4 ausgegangen ist, denke mal dass der grüne aus LIF und ein schwarzer mit gelb/blauen Innenraum vorne dabei waren.


    Ansonsten war wir auch ganz erfolgreich:
    1. Platz A3
    1. Platz Passat 3B
    1. Platz Vento
    1. Platz Audi 80 B4
    ? Platz Käfer
    2. Platz Airbrush


    und noch Best of Show (die haben aber leider verpeilt einen großen Pott zu besorgen) :evil:

  • Habt ihr ein paar Bilder für uns?

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!