R32 Alu Interieur einbauen

  • HI,


    will mir das R32 Interieur demnächst einbauen. Meine Frage was brauche ich alles dazu. Wie werden die einzelnen blenden befestigt? sprich blende getränkehalter, Klima, und alles außen rum?


    Brauche ich da eienn neuen Geräteträger?



    Danke schonmal !


    MfG
    Chris

  • hallo,


    es kommt drauf an, ob du schon ein dekor drin hast oder nciht...
    wenn du kein dekor hast brauchst du einen neuen geräteträger...


    falls du schon dekor drin ist, ist es eignetlich easy... altes raus, neues rein...
    klimablende lässt sich einfach raushebeln


    diese seitenleisten nach unten drücken und dann abnehmen
    getränkehalterblende auch einfach ausklipsen.
    türgriff rechts lässt sich auch nach vorne ziehen
    und links musst du quasi hinter dem zuziehteil diese kleine halbrunde blende nach aussen drücken, dann kannst du den griff einfach rausnehmen. noch schnell fensterheber schalter umstecken udn den neuen rein...


    easy sache... maximal ne halbe stunde, dann sollte alles getauscht sein...

  • Hi,


    also du brauchst einen neuen Geräteträger und dann eben die ganzen Blenden für dein Fahrzeug. Die se werden einfach gesteckt, soweit ich weiss.


    Beim Getränkehalter kommt es drauf an, ob du einen alten oder neuen hast. Beim alten kannst du die Blende nicht wechseln, beim neuen schon.


    MfG

  • Kostet aber ein schweine geld wenn du das dingens neu bei VW kaufst.
    Und r32 zum schlachten findeste nicht grad oft

  • Das tauschen ist easy, musst nur aufpassen das du dir nicht die nippel vom geratetetraeger abbrichst wenn du schon dekor hast, denn das geht sau schwer ab (bei mir jedenfalls), und wenn die nippel ab sind bekommst das neue nicht fest...


    ich haette noch einen gerate halter fuers (alu) dekor anzubieten...


    hab auch noch das tuergriff/fensterheberteil fuer 2xeFH in alu vom r32...


    mfg stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!