dbpacos 5er

  • Hola Amigos!


    Einige hier kennen mich ja schon, möchte mich aber trotzdem kurz vorstellen!
    Ich heiße Daniel, bin 24Jahre alt, gelernter Energieelektroniker und komme aus Frankfurt am Main.


    So, das muss reichen! Nun möchte ich meinen 5er auch mal vorstellen.


    Also, ich habe meinen 5er Golf direkt in Wolfsburg abgeholt ( sollte jeder mal gemacht haben, ist echt schön )


    Farbe: Uni schwarz
    Motor: 1.9 TDI Motor mit 105 PS.
    Austattung: Sportsline.


    Angefangen habe ich mit:


    Außen:


    -Chrom Spiegeln von In Pro
    -Blaue Spiegelgläser von eBay
    -GTI B Säulen Verkleidung
    -Bremssattel rot lackiert ;-D
    -R32 Seitenschweller
    -Frontstoßtange + Grill vom R32
    -Lüftungsgitter in der Front lackiert


    Innen:


    -GTI Pedale + Fusstütze
    -Mittelarmlehne+ Getränkehalter mit Rollo
    -Scheibentönung der hinteren Scheiben + Sonnenblendstreifen
    -von Nichtraucher auf Raucherausführung mit silbernen Deckel umgebaut


    Car Hifi:


    -Alpine CDA-9857R Radio
    -Hifonics BXI 1600 D -Mono Endstufe-
    -Hifonics ZXI 6400 -4 Kanal Endstufe-
    -Hifonics 2.0 -Kondensator-
    -Rainbow Hurricane 12" - 300 mm Bassreflex Subwoofer-
    -4GB IPOD Nano
    -Rainbow IQ 320.25 Frontsystem
    3-Wege Komponentensystem
    200 mm Tieftöner



    Noch in Planung:


    GTI Lenkrad ( liegt im Keller )
    R32 Heckschürze
    Tieferlegung
    19 oder 20 Zoll Felgen





    leider sieht das Heck noch so aus:





    Dann schießt mal los!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • 1. gute basis

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • schön, dass Du es auch mal geschafft hast deine Karre vorzustellen Daniel :)
    Gefällt mir wirklich gut, aber das habe ich Dir ja schon öfters gesagt. Wenn du den Rest noch gemacht hast ist er spitze.


    Poste doch nochmal Bilder von Deinem Kofferraum, jetzt wo er fertig ist.


    Gruß
    Markus :)

  • sieht sehr schick aus
    vileicht haste noch ein paar bilder vom hifi ausbau falls es denn einen gibt aber nach der beschreibung her nach schon :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • uiii jetzt noch die passende R Heckschürze und R32 Rückleuchten und gut is optisch.
    Eventuell dunkle Hauptscheinwerfer? *g*
    Aber find ihn ne gute Basis(wie Feldi sagte) :D
    Vielleicht die Magny Cours noch irgendwie ersetzen.


    Kofferrausmausbau? :baby: ZEIGEN!*!*!


    gruß sepp.

    GT,bmp,Xenon,Climatronic,Rcd300+,MFA+,NSW,Berganfahrassi,MAL,Reifenkontrollanzeige,abgedunkelte Seitenscheiben,Classixs(jetzt auf Golf Plus),RiegerLippe,R32Rückleuchten,Jetta CHROM,Inpro Spiegel,225er 19 Zoll Rondell,GTI Heckschürze+Schweller uvm....

  • Also ich will auf alle Fälle noch bilder von innen sehen udn vom Kofferraum...


    Bei deiner Geilen Front wid es höchste Eisenbahn das Heck anzugreifen...


    R32 Front rockt alles beim 5èr... :)


    Mehr Bilder..


    Gute Basis und hast ect gut und richtig losgelegt..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Danke Jungs!


    Ja, die Bilder vom Hifi Bereich folgen morgen. Wenn das Wetter mit spielt!


    Bei Tagelicht erscheint das ganze etwas besser!


    Ja, das R Heck ist Pflicht! Wollte ja keine R32 Kopie machen, aber zu Zeit haben die das schönste Packet.


    Zu den duncklen Hauptscheinwerfern: Hab ich mir auch überlegt, nur würde das zur Front net passen finde ich.

    Gruß Daniel !

  • Servus,


    sieht sehr gut aus. Jetzt noch am Heck LED Rückleuchten und einen Sichtbaren Auspuff und er ist perfect meiner Meinung. Ok später noch 19 Zöller aber dann.


    Bin gespannt auf die Bilder vom Innenraum und Kofferraum. Sieht man sich vieleicht auf dem Sommertreffen ist ja sicher bei dir um die Ecke oder?


    Gruß


    FSI Ben

  • Na, hast du es endlich geschafft mein bester!


    Sehr schön, dein Golf gefällt mir, wenn du noch das Heck machst, Tieferlegung und schöne 19"er wird das wunderschön aussehen.


    Unbedingt Bilder vom Koffer(T)raum reinstellen. Wenn du möchtest nehme ich morgen meine Cam mit ;)

    Gruß, Mišo

  • FSI Ben: Klar sieht man sich dort, brauch ja nur 10 min. bis dort hin! =)




    Das mit dem ESD hab ich mir schon überlegt, kommt vielleicht der vom GTI dran ( kommt auf Markus an :D )

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Ja servus Daniel.
    Endlich bekomm ich deinen G5 auch mal zu sehen. Schaut echt schön aus, aber am Heck muss schleunigst was passieren :D

  • schaut gut aus,ist ne gute Basis

  • So, also wenn das Wetter so bleibt, folgen die Bilder vom Innen- und Kofferraum heute Nachmittag. Nur net so viel erwarten. Meine Verstärker hab ich in den doppelten Boden gepackt, aus 16mm MDF Platten. Also kein GFK oder so. . .
    Und im Innenraum ist ja nix überweltigendes passiert.

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!