"Volkstreffen" in Dillenburg am 22.07.2007 Der neue aktuelle Thread !!!

  • "Volkstreffen" in Dillenburg am 22.07.2007
    Weitere Info's unter http://www.Volks-Treffen.de


    So da der alte Thread von 2006 war und noch dazu das Datum falsch, habe ich Ihn mal neu eröffnet. Also alle schön in die Teilnehmerliste eintragen :)


    1. TDI-Mirko
    2. Turbissimo
    3. BlackBetty
    4. Urkster
    5. Street Bull (80%)



    Gruß
    Markus :)

  • Bin dabei ! =)


    1. TDI-Mirko
    2. Turbissimo
    3. BlackBetty
    4. Urkster
    5. Street Bull (80%)
    6. dbpaco

    Gruß Daniel !

  • Bring noch wie immer :D den Martin mit seinem roten 5er GTI mit, sowie 1-2 Passat Kollegen mit denen ich sehr wahrscheinlich mitfahren werde :baby:


    1. TDI-Mirko
    2. Turbissimo + 2-3 Kumpels
    3. BlackBetty
    4. Urkster
    5. Street Bull (80%)
    6. dbpaco


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Bring noch wie immer :D den Martin mit seinem roten 5er GTI mit, sowie 1-2 Passat Kollegen mit denen ich sehr wahrscheinlich mitfahren werde :baby:


    Sauber! Dann sehe ich den auch mal wieder. Habe den zuletzt auf dem Mammuttreffen gesehen. Hat zwar Marburger Kennzeichen, aber ist irgendwie nie in MR unterwegs.


  • Jawoll Oli! So muss das sein! :)
    Freu mich schon drauf.
    Wo wann wie treffen?

    Gruß Frank

  • der kommt auch aus gladenbach :)

  • Deswegen könnte er sich ja trotzdem mal in MR blicken lassen. Ist doch viel schöner :)


    Wie sieht es denn aus mit vorher treffen und gemeinsam nach Dillenburg fahren? Dann könnten wir schön alle zusammen da einfahren und und nen nettes Plätzchen sichern :)


    Gruß
    Markus

  • Hallo Markus,


    können uns vorher gerne treffen, wir treffen uns eh immer vor sowas.
    Unser Treffpunkt ist wie immer die Tankstelle Tank & Wasch in Heuchelheim (Ortsausgang/links) bzw. bei Dir Orteingang/rechts :)


    Sagen wir am Sonntag den 22.07.2007 so zwischen 7.00 - 7.30 Uhr??? Für die Leute die nochmal Ihre Wagen saubermachen wollen, hätten dann nochmal die Möglichkeit und anschließend so gegen ca. 7.45 - 8.00 Uhr nach Dillenburg? Ist das OK?



    Frank
    Kommst auch beim Mandler vorher vorbei?



    Hier nochmal der Link, deiner geht nicht :(
    http://www.vw-club-dillenburg.de/


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • also ich bin da. Wäre Klasse, wenn Du mir eventuell nochmal die genau Adresse geben könntest von der Tank und Wasch, dann kann ich das der Dame in meinem Radio sagen, die mir den Weg dann freundlicher Weise erklärt :)


    Gruß
    Markus :)

  • Ja ich komm vorher auch zum Mandler. Aber dann erst so gegen 8 Uhr. Werde schon am Tag vorher mein Auto waschen. So wie letztes Jahr halt. :)

    Gruß Frank

  • OK Markus muß mal schauen wie die Adresse ist :)


    Franky
    Du Morgenmuffel, versuch etwas früher zu kommen :baby:


    EDIT:


    Hier die Adresse


    Mandler Tank & Wasch
    Auf dem langen Furth
    35452 Heuchelheim


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • ich komme auch :) Markus wenn du willst kannst auch erst nach kirchvers kommen und dann fahren wir von mir los :-)zur mandler aber das wird dir glaub ein bischen umständlich oder?

  • Also mein Kumpel Martin kommt direkt nach Dillenburg und wartet dann vor dem Eingang auf uns, seine Freundin wird mit Ihrem Seat auch dort auf uns warten. Habne wir letztes Jahr auch so gemacht, da es für ihn einen Umweg.
    Werden dann zusammen reinfahren um ein schönes Plätzchen aufzusuchen 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • wieviel uhr wollen wir uns treffen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!