Erfahrungen mit Reifen

  • Zitat

    Original von TheZero


    Was wie wer ich ???


    wie ne sau :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wie die sau fahren kann man mit den hankooks aber supi :)


    und die halten dabei auch noch super lange ... =)

  • Ich fahr jetzt seit ein paar Wochen auf Hankook Ventus Sport in 215/40/18.
    Im Vergleich zu meinen vorigen Dunlop 9000 (oder warens 8000, egal) in 225/35/18 merke ich jetzt nicht so viel Unterschied. Nicht mal das Abrollgeräusch ist lauter geworden, obwohl die Hankook`s ja V-Profil haben.
    Kann also nur sagen, dass ich damit zufrieden bin und die recht günstig waren.
    Ich hab schon mal gehört, dass die sich relativ schnell verbrauchen sollen, kann da aber noch nix zu sagen!

  • Hi


    Ich fahre schon seit ein paar jahren Nangang NS II Reifen!


    Bin voll zufrieden und wenn man denkt das ich für meine 18" nur 70€ pro Reifen gezahlt habe!


    Preis-Leistung ist echt Top!


    Gruß


  • Zum Thema "Nankang" und anderen Billigreifen sage ich nur soviel:


    Erfahrung mit Nankang Reifen?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich fahr Michelin Pilot Sport PS 2....
    sind eigentlich ziemlich teuer...


    Aber man muss sagen, dass es im Trockenen die besten sind...

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Ich fahre seit Beginn der heurigen Saison den Vredestein Ultrac Sessanta.
    Ich war am Anfang etwas skeptisch, da er doch um einiges günstger ist als andere Hersteller, aber ich wurde sehr überrascht.