Bremsscheiben und Beläge HA GTI

  • So, nachdem vor kurzem die VA fällig war, ist es nun die HA :baby:


    Bräuchte daher mal die TN der Scheiben und Beläge der HA bei der 288er Bremsanlage eines 08/98er GTI, MKB AGU; damit ich mal wieder unseren Teiledienst in Anspruch nehmen kann :]

  • gib mir mal bitte deinen ausstattungscode. 1KK, 1LN, 1ZE, 1ZD, 1ZQ, 1LJ oder so laut er.

  • Bremsen macht man ja auch immer rundum, hat man nur einmal den Aufwand :D :D


    Scheibe: 1J0 615 601 ( C) "Bremsscheibe" 39,86 € incl. 19% Mwst.


    Beläge: 1J0 698 451 F "Bremsbeläge" ~ 50€/Satz

  • Der Vollständigkeit halber:


    So, hatte mein Serviceheft irgendwie verzettelt :baby: PR Nummern sind für die HA 1KK und für die VA 1L. Bei AHW werden als Beläge dafür aber nicht Indes F sondern "J" gelistet?

  • bremsscheibe 1J0 615 601
    bremsbeläge 1J0 698 451 J

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!