GTI Endrohrblenden

  • Hallo, ich suche die Teilenummer für GTI Endrohrblenden. Habe an meinem 2.0 tdi jetzt die GTI Heckschürze dran, sieht aber mit den orginal TDI Endrohren nicht so gut aus da diese schräg am Endtopf sind. Gibt es eine gute Alternative damit das Heck wieder gut aussieht, will nicht unbedingt so viel Geld ausgeben für einen Sportendtopf da es beim TDI eh nix bringt.

  • die lösung des problems hab ich dir gerade per pn geschrieben ;)

  • ach per pn is doch doof...........schreib ma hier rein..........will das auch wissen

  • die lösung steht im audi 8p endpott-thread, wo du auch schon drin geschrieben hast ;)
    also endweder nen 8p-endpott (der hat ein gutachten, welches auch für den golfv gültig ist oder nen gt/gti-endpott.

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk
    (der hat ein gutachten, welches auch für den golfv gültig ist oder nen gt/gti-endpott.


    Bist du dir da sicher? Ich habe andere Erfahrungen gemacht! Bei mir hat der Tüv und die Bullen ganz empfindlich reagiert so empfindlich das ich drei Punkte mehr und 50€ weniger hatte.


    Kleiner Tip versuch die Irgendwo nur die Endrohre zu besorgen oder mach nen vernünftigen ESD mit papieren drunter.

  • Zitat

    Original von PumpeDueser


    Bist du dir da sicher? Ich habe andere Erfahrungen gemacht! Bei mir hat der Tüv und die Bullen ganz empfindlich reagiert so empfindlich das ich drei Punkte mehr und 50€ weniger hatte


    das mit dem gutachten bezieht sich auf den A3-endpott. ja, da bin ich mir sicher. hab es hier irgendwo rumfliegen, weil ein kumpel von mir sich den runtergeschraubt hat. da steht eindeutig drin, dass er auch für nen golf 1K 2.0TDI zugelassen is.


    für nen gti/gt endpott gibt es natürlich kein gutachten fü nen 2.0TDI mit 140PS

    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!