bn-pipes 1.8 turbo

  • kann mir jemand sagen wie die bn-pipes beim 1.8t klingen evt. soundfile


    das video zeigt einen 1.6mir bn-pipes ziemlich kernig,ist der beim beim 1.8t auch so?????????


    klick

  • hat den keiner bn-pipes am 1.8ter und kann mir sagen ob die so klingt wie auf dem link? :rolleyes:

  • Auspuffanlagen Soundcheck-Thread


    Hier hat BlackBetty kurze Soundfiles gepostet. Hab seine Anlage auch schon "live" gehört, würde sagen das klingt nicht so kernig, eher fauchend. Ist aber eigentlich immer beim 1.8T so, "kernig" klingen eher 4-Zylinder ohne Turbo.

  • schade hört sich irgenwie wie ein x beliebiger sportesd an :(

  • Wie soll er sich denn sonst anhören?
    Aber das ist ja immer das Problem mit den Soundfiles. Live kommt das alles nochmal so gut rüber...

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!