OEM NAvi MCD, Hilfe

  • Hallo. Ich hab jetzt das MCD Navi von 2002 in meinem Golf. Die Software CD ist von 2000, wwird demnächst aber getauscht.
    Was mich wundert ist, das man bei den meisten Städten keine Straßen eingeben kann, sondern fast immer nur Stadt Zentrum. Liegt das an der alten CD oder kann das MCD keine Straßen finden?

  • Hallo!


    Die Software CD ist generell zu alt, würde ich sagen. Habe letztens meine 2000er-CD gegen eine von 2003 ausgetauscht und siehe da: Ich kann jetzt auch in kleineren "Kuhdörfern" (sorry, ich wohn selbst in einem :D ) die kleinsten Strassen finden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!