poster drucken

  • hallo,


    will mir ein bild als großes poster drucken lassen.


    aber bei google findet man zig tausend anbieter.
    habt ihr da schon erfahrungen gesammelt und vieleicht einen günstigen anbieter gefunden?


    vielen dank für eure antworten

  • ich seh öfters im tv die werbung von posterjaack.de hab aber no ned nachgeschaut

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • die kommen ja fast stündlich.


    aber vom preis her sind die auch nicht so ok


    hab an die maße 2/2,5m x 0,8/1m


    oder


    ca. 2x 1,5m x 1m


    gedacht

  • Bei der Größe kann dir dann wohl bloß eine gut ausgestattete Werbefirma weiterhelfen, die auch große Werbeplakate druckt.

  • haste vielleich jemand im bekanntenkreis der elektriker oder heizungfuzzi is?! die ham meistens plotter dort kannste meistens maximal 170mx0,9m drucken ;)


  • Ich mache sowas auch in ordentlicher Qualität zum guten Preis ;)


    Qualität genau wie von Posterjack.com =)

  • danke für die antworten


    Rico-D
    die im internet bieten sogar bis zu größen übr 4,5m an


    frankyD
    haben zwar beides als bekannte aber da hat sowas keiner, warum brauchen die das?


    @Forentroll
    hast du einen shop?


    mfg

  • Zitat

    Original von markes
    frankyD
    haben zwar beides als bekannte aber da hat sowas keiner, warum brauchen die das?


    Naja um ihre Pläne für die Baustellen aus zu drucken...

  • Zitat

    Original von frankyD


    Naja um ihre Pläne für die Baustellen aus zu drucken...


    Der Franky hat sowas bestimmt auch Zuhause. Ich glaube der hat einfach alles! :D

  • Zitat

    Original von Rico-D


    Der Franky hat sowas bestimmt auch Zuhause. Ich glaube der hat einfach alles! :D


    Sicher!
    Aber was mir hier noch fehlt is ne Tankstelle...Hätt ich bloß en Diesel wär des kenn Problem... :D

  • Zitat

    Original von frankyD
    Aber was mir hier noch fehlt is ne Tankstelle...Hätt ich bloß en Diesel wär des kenn Problem... :D


    Können ja tauschen! Ich hätte hier nen TipTop TDI! :D
    Grade mal eingefahren. =) Gar nicht so alt! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • hat noch jemand was gefunden?

  • hab mal bei lidl poster drucken lassen sidn gut geworden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!