Schmiddi´s MK IV - Winterupdates

  • solche bilder sind wie immer göttlich. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das Zeitungsbild ist echt genial wobei Theisi da immer noch der Gott in der Community ist... :)


    Schöner Wagen und nette Felgen, gefällt mir gut.

  • Ich hab glaub echt länger gebraucht das Auto zu verpacken als es zu lakken :D
    Aber es geht wirklich gut mit dem lakken direkt am Auto. Ist auf jedenfall besser als die Leisten ab zu machen und danach wieder hinzu kleben und wahrscheinlich sogar günstiger, da man keinen neuen Karosseriekleber kaufen muss ^^

    Volkswagen - Das Auto

  • Zitat

    Original von InKogNiTo
    Ich hab glaub echt länger gebraucht das Auto zu verpacken als es zu lakken :D
    Aber es geht wirklich gut mit dem lakken direkt am Auto. Ist auf jedenfall besser als die Leisten ab zu machen und danach wieder hinzu kleben und wahrscheinlich sogar günstiger, da man keinen neuen Karosseriekleber kaufen muss ^^


    hab auch ziemlich lange fürs abkleben gebraucht,
    aber die mühe hat sich gelohnt!
    bei mir, sowie auch bei dir!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • So siehts aus, hat mir nur bisschen Überwindung gekostet weil ich schiss hatte das direkt am Auto zu machen ^^


    BTW: Soll ich eurer Meinung hinten nen Aero Wischer hinmachen oder einfach gar keinen und so nen Stopfen kaufen ? Kann mich nämlich ned entscheiden.

    Volkswagen - Das Auto

  • Zitat

    Original von InKogNiTo
    BTW: Soll ich eurer Meinung hinten nen Aero Wischer hinmachen oder einfach gar keinen und so nen Stopfen kaufen ? Kann mich nämlich ned entscheiden.


    also ich hab nur einen stopfen und ich finde, es sieht ohne wischer sehr geil aus!
    denke aber auch, dass wenn man viel mit dem auto unterwegs ist, ein wischer net schlecht ist...!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • So nach den vielen negativen Comments zu meinen RL hab ich die OEM mal wieder eingebaut und ich muss sagen, sie sind wirklich schöner :D



    Volkswagen - Das Auto

  • Der Wagen schaut schon mal ganz gut aus. Vor allem sehen die orginalen Rückleuchten einfach besser aus als die alten. Hast du um die Seitenleisten zu lackieren die Sprühdose ausm Baumarkt verwendet mit Wagenfarbcode und welchen Klarlack?


    ps: Mit lackierten Ansätzen würd es gleich noch viel besser aussehen ;)


    MfG
    black mogic

  • Zitat

    Original von xX Black Mogic Xx
    Der Wagen schaut schon mal ganz gut aus. Vor allem sehen die orginalen Rückleuchten einfach besser aus als die alten. Hast du um die Seitenleisten zu lackieren die Sprühdose ausm Baumarkt verwendet mit Wagenfarbcode und welchen Klarlack?


    ps: Mit lackierten Ansätzen würd es gleich noch viel besser aussehen ;)


    MfG
    black mogic


    Ja nicht direkt vom Baumarkt, war beim AET (Autoerstazteile) da hat der Typ mir meinen Lack erst in ner Spraydose zusammengemischt, Klarklack hab ich grad kein Plan, hab die Dose schon im Müll liegen. Aber viell. stöber ich nachher noch ein bisschen im Müll und sags Dir dann :D:D:D


    PS: Krieg viell. vom Ed seine alten lackierten Ansätze

    Volkswagen - Das Auto

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddi_g4 ()

  • jo, die rückleuchten sehen um einiges besser aus!
    hab die selben leuchten und bin auch voll damit zu frieden, die optik stimmt!


    hab meine zierleisten auch mit der sprühdose lackiert,
    fertig zusammen gemischt...! werde die tage, auf wunsch von manchen usern, noch ein pdf dazu erstellen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ja die rücklichter sind viel besser als die davor =)=)


    ich hab meine seitenleisten runtergetan =)
    und danach wieder ans auto geklebt... ging auch ganz gut! hab auch überlegt ob ichs am auto lackier... aber hab mich letztendlich dagegen entschieden :D


    mfg tobi

  • =)
    schaut doch richtig gut aus dein Golf,die orginalen Rückleuchten sehen besser aus und passen besser zu deinem Golf

  • hmm... könntest dir auch simple fix von atu holen ;)
    da sieht man dann kein nummernschildhalter mehr =)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!