Welches Gewindefahrwerk?

  • Servus zusammen!


    Da ich meinen Golf IV erst seit ein paar wochen besitze, bin ich jetzt zu dem entschluss gekommen ihn erstmal tiefer zu legen. da ich gerne ein gewindefahrwerk hätte wollte ich euch mal fragen welches eure favoriten sind und/oder welche ihr mir enpfehlen könnt. danke schonmal in voraus.


    gruß erklaerbaer_adi

  • Da wirst du keine Lösung bekommen! Am besten ließt du dich durch die Suche und kaufst dir dann eins! =)

  • Gut und günstig: FK Highsport; bei den Forumshändlern zu sehr guten Preisen zu bekommen und im Forum 100-fach gefahren und bewährt :)


    Ansonsten macht man mit einem Gewinde der "großen" Hersteller wie H&R, KW, Eibach, Bilstein natürlich auch nichts verkehrt, da ist vielmehr die Frage was man möchte bzw. braucht (eher straff und ggf auch für Rennstrecke geeignet, etc.) Da findet man wie schon gesagt über die Suche eigentlich was zu jedem Hersteller =)

  • Also ich hab das KW Variante 1 drin!


    Bin hoch zufrieden!


    Aber recht teuer!
    Denkmal ist aber gut investiert das Geld!
    Über die anderen kann ich nichts sagen!
    Hatte am Anfang Vogltand Federn drin mit 40/40 mm !
    Davon kann ich abraten! war rausgeschmissenes Geld!


    Greeetz

  • Ich kann dir auch nur das FK Highsport empfehlen. Ist für die Marke FK ein klasse Gewindefahrwerk welches hier im Forum sehr oft gefahren wird.


    Benutz einfach mal die Suche, und les dir ein paar Beiträge und Meinungen dazu durch.

  • werd mir jetzt auch das FK Highsport bestellen, so gut wie hier im Forum darüber berichtet wird :)

  • Damit machst du nichts falsch. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!