SONDERANGEBOT: FK Highsport für 479€ inkl. 4Motion Aufnahme & gekürzten Koppelstangen *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    kann euch für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht das FK Highsport Gewindefahrwerk mit der Artikelnummer FKVW56 zum Sonderpreis von 479€ inkl. Versand anbieten =)


    FK Highsport Gewindefahrwerk passend für VW Golf 4 bis 960 kg VA-Last (1J) (Bj. 99 -), Art.Nr.: FKVW56


    Es verfügt im Gegensatz zum FKVW56 schon über die Aufnahme für den 4Motion, KW etc. Stabi und beinhaltet auch schon die passenden gekürzten Koppelstangen =)


    Wer also ein gutes und günstiges Gewindefahrwerk sucht sollte sich schnell bei mir melden, bei dem Angebot (der reguläre Preis liegt bei 679€) ist die geringe Stückzahl sicher innerhalb von ein paar Tagen weg


    Und ja, selbstverständlich bekommt Ihr das Fahrwerk mit einer Rechnung, Garantie etc. und falls Ihr ein anderes Fahrwerk sucht, einfach bei mir melden, bei mir bekommt Ihr wie immer einen Forumsrabatt =)


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070716/INdmDkbl.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    7 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • AUSVERKAUFT, ALSO ZU DEM PREIS =)


    Dafür habe ich aber ein neues mehr als interessantes Angebot, siehe folgenden Thread:


    NEWSFLASH: FK Gewindefahrwerke zum einmaligen ***NIEDRIG-SPARSCHWEIN-SONDERPREIS***

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!