airride selber einbauen

  • hi,


    wie ist es, wenn ich mir mein airride selber einbauen will?
    gibts dann da probleme beim tüv oder kann man das einfach so machen?


    würd mich nur mal so rein interesse halber interessen :)


    mfg tobi

  • machen kannst du alles selber außer am airbag rum zu spielen

  • Wenn alles ordentlich gemacht ist, ist es kein Thema beim Tüv... =)

  • Hab mal gehört das bei einem oder mehreren Herstellern die Garantie erlischt beim Selbsteinbau. Kann das jemand bestätigen ?

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Hab mal gehört das bei einem oder mehreren Herstellern die Garantie erlischt beim Selbsteinbau. Kann das jemand bestätigen ?


    ja sowas ähnliches hab ich auch mal gehört!!


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von nightmare
    Hab mal gehört das bei einem oder mehreren Herstellern die Garantie erlischt beim Selbsteinbau. Kann das jemand bestätigen ?


    Und so ist es auch. Steht aber auf der Page fast jeden Herstellers. Einfach mal genauer hinschauen =)


    Aber ehrlich gesagt, würde ich wenn ich mir schon so ein schweinteures Fahrwerk kaufen wenigstens beim Einbau mithelfen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!