Golf V R32 Front an Golf V GTI

  • Hallo Leute,


    ich weiß viele Leute halten mich verrückt aber ich würd so gerne eine
    R32 Front an meinen Golf V GTI haben 8) ?(


    Hab mich schon durch einige Threads durchgelesen, doch irgendwie
    verwirrt mich das ganze nur noch mehr !


    Was brauche ich nun um beim GOLF V GTI die R32 Front zu montieren !?


    Reicht nur die Frontschürze mit dem Grill ?
    Oder benötige ich halterungen usw. auch ?


    Kann mir jemand eine Preisauskunft geben ?


    Nach erfolgreichen Umbau wäre dann natürlich meine Golf V GTI
    Front in schwarz zu verkaufen !


    Würde auch tauschen : 8)

    Mfg
    Okley

  • hi,
    also ich bin mir da auch nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die gti und die r32 front andere halter haben.


    am besten wäre es natürlich, wenn du zum :) gehst und den nach dem umbau fragst, die wissen das in den meisten fällen^^


    achja interesse an deiner gti front, mit den haltern etc. hätte ich auch :)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • alle r32 fahrer werden sagen wenn du vorbei fährst... PEINLICH°°!!!!!! und zweites sieht die schürze hässlich aus. r32 ist für mich ein fahrender jetta


    für das geld was die schürze kostet kauf dirn chip und geh ab...anstatt auszusehen wie ein r32 aber nicht abzugehen.


    so find ich das.

  • alle r32 fahrer werden sagen wenn du vorbei fährst... PEINLICH°°!!!!!! und zweites sieht die schürze hässlich aus. r32 ist für mich ein fahrender jetta


    für das geld was die schürze kostet kauf dirn chip und geh ab...anstatt auszusehen wie ein r32 aber nicht abzugehen.


    so find ich das.

    die front vom r32 sieht kein stück der jetta front ähnlich...finde ich jedenfalls.aber dem rest stimme ich dir zu.dann lieber nen chip und mehr gas als wien r32 auszusehen und staub zu schlucken...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ja gut über geschmack lässt sich streiten aber finde doch das die beiden schürzen vom r und jetta sehr gleich aussehen.

  • halterung ist die gleiche du musst nicht den schloßträger querträger ect ändern! du brauchst nur die stoßstange, die zierleisten links und rechts und die beiden lüftungsgitter links und recht sowie grill und noch 1-2 kleinteile spoiler halterung + noch ein schließteil!



    jeder darf sein auto so haben wie er möchte! sein eigenes hab und gut, also heult nicht rum!



    stoßstange kostet neu lakiert beim freundlichen um die 600-800€
    kleinteile etwa 110€
    grill soweit ich weiß 440€



    gruß

  • sicher kann das jeder machen wie er will.heule ja nicht rum.aber man kann ja hier auch seine meinung sagen...und für das geld werde ich lieber so schnell wie ein r32 als so auszusehen.finde es einfach arm wenn jemand seinen 1.4 l versucht wie ein flaggschiff aussehen zu lassen und später kommt nix.wie gesagt.jeder so wie er will.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • wer heult? einer der mit ner r32 schürze gegen einen r32 verliert ana ampel?
    oder einer der mitn gti gegen einen r32 gewinnt?


    ich glaub der r32 heult ;O)


    beste grüße


    DU BRAUCHSTN CHIP vergiss die schürze. die vom gti is doch geil. guck ma wieviele 1.6er fahrer die sich ranbauen :D quasi genauso schrecklich !!!

  • @ Max, vielleicht will er sie montieren weil sie ihm optisch einfach gut gefällt, und nicht weil er sich vor anderen Leuten beweisen muss. Ist doch totaler Schwachsinn was du hier schreibst, total kindisch!

  • wieso kindisch. fühlst du dich jetz etwa angegriffen weil du auch son umbau hast zum gti?
    orr sorry kleines baby

  • Genau das meinte ich.. Leute wie du sollten aus diesem Forum verbannt werden.

  • :D
    wieso sollnse mich bannen?
    weil ich euch nicht verletzt hab und ich meine meinung gesagt hab was mir vom recht her zusteht?
    mensch baut doch euren kacki dran mir doch wurst.

  • "du brauchstn chip" das zeigt dein niveau!


    ein gescheiter chip kostet etwa 1500 mit eintragung und allem möglichen, ich meine hier renomierte tuner wie abt oder oettinger und kein billig ebay dreck! und wenn es ihm ansich gefällt ist doch super!


    warum sollte man an einer ampel rennen fahren? besonders warum r32 gegen vermutlich r32, das is sooo lächerlich!


    jedem das seine!


  • ein gescheiter chip kostet etwa 1500 mit eintragung und allem möglichen, ich meine hier renomierte tuner wie abt oder oettinger


    also bei oettinger kostet das bei mir 810 euro...gutachten vielleicht noch aber braucht eh kein mensch...kein gutachter wird bei nem unfall nochmal aufn prüfstand fahren oder das msg auslesen...ist ja auch egal.jedenfalls gibts auch gute chipper unter 1500 euro.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!