Vordere Zierleiste ohne Aussparung

  • Servus @ all,
    ich hab jetzt schon die Suche gequält, aber leider nichts gefunden. Ich suche eine Zierleiste für die Front die keine Aussparung für das Nummernschild hat, wenn es sowas gibt. Danke schonmal


    MfG
    black mogic

  • Sowas gibt es leider nicht zu kaufen bzw. ist die einzige Leiste die so aussieht wie du es dir wünschst für unserer EU Stoßstangen etwas zu lang und von den Clipsen auch falsch angeordnet.


    Es bleibt dir also nichts anderes übrig, als die aus zwei Serienzierleisten eine ohne Aussparung basteln zu lassen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Von VW gibt es nur:
    EU Leiste


    US Leiste ohne Kennzeichausschnitt, aber mit Öffnungen für die Seitenmarkierungsleuchten. Paßt außerdem erst nach bearbeitung, da sie insgesamt länger als die EU Leiste ist.


    Japan-Leiste: wie EU, aber mit kleinerem Kennzeichenausschnitt (32cm).


    Im Endeffekt musst du also entweder eine EU oder Japan Leiste cleanen oder eine US Leiste anpassen. Teilenummern und Preise findest du für alle über die Suche ;)

  • Ok danke für die schnellen Antworten. Dann werd ich mir wohl am besten eine Japan Leiste cleanen.

  • Bei mir wurde auch die Japan-Leiste gecleant ist das einfachste wie ich finde..

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!