Spiegelblinker leuchten

  • Hallo,


    wollte mal fragen ob einer ne idee hat wie ich die spiegelblinker dauerhaft mit dem standlicht zum leuchten bekomme und ob es überhaupt funktioniert? Es gibt zwar ein modul fürs dauerhafte leuchten, aber weiss nicht ob es bei den led spiegelblinkern auch geht bzw nur die spiegel leuchten mit dem standlicht und nicht alle blinker.



    Mfg Talani :)

    Einmal editiert, zuletzt von Talani ()

  • da gibts so elektronische schaltungen die kann man an das standlicht und an die seitenblinker anschließen . nennt sich us-Blinker modul. das in der elektronik zu programmieren geht glaube ich nicht. so ne schaltung kostet glaube ich 8-10 Euro, davon bräuchtest du dann zwei ;)

  • Was "macht" eigentlich der Spiegelblinkerbereich der nicht blinkt? Ich dachte immer es würde alles blinken, aber bei rittmeister sieht man ja, dass es nur die Spitze macht.


    Ich hab gestern bei einem Kumpel mit einem Skoda Octivia gesehen, dass dieser Teil auch leuchten kann... und zwar als Einstiegs-/Ausstiegshilfe. Ist sowas generell immer vorgesehen und muss nur freigeschaltet werden oder muss das nachrüsten/reinbasteln?

  • Wie gesagt die Blinker leuchten zu lassen während des Fahrbetriebs ist nicht codierbar. Man müsste dazu was basteln.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!