Karosseriebauer/Lackierer in Nordbayern gesucht

  • Moin,


    ich bin auf der Suche nach nem "guten" Karosseriebauer bzw. Lacker der mir die vorderen Kotis, wahrscheinlich mit zuhilfenahme von schweißarbeiten und zusatzblechen, extrem weit ausstellt, da ich mit meinen 20" noch weiter runter will.


    Für eure vorschläge bin ich dankbar, vielleicht mit tele und/oder homepage.


    mfg

  • Hallo


    Mein Bekannter hat ne Werkstatt in der er solche sachen schon öfter gemacht hat. Hier mal die Daten: Christian Spanheimer 0931 / 463880. Allerdings ist der in
    97265 Hettstadt bei Würzburg. Wenn dir das nicht zu weit ist ruf ihn einfach mal an.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • Sehr gute sind in Konradsreuth bei Hof (ist ein Ford Händler und Lackierer - Firma Geupel) - http://www.geupel.de


    und in Naila die Firma Schwarzer - leider keine HP zur Hand (einfach bei der HP von Beefee schauen - Die Autolackiererei Schwarzer ist gegenüber vom TUNERSHOP beim OBI bzw Bischoff da oben in dem Eck) - Tel. 09282 / 83 92


    und ebenfalls aus Naila Beefee (müsste für die Schwarzer auch lackieren, bin mir aber nicht sicher) - http://www.beefee.de/



    Beim Ersten hat ein Freund seinen IVer machen lassen. Der ist auch super bei GFK-Arbeiten.

  • merci für die antworten, ich schau mal wer mir helfen kann.

  • servus...


    also ich kann den S&S Spezial in Aschaffenburg/Obernau empfehlen...


    hat von meinem Kumpel die Kotflügel an seinem Seat Leon 4 cm gezogen....sieht sehr geil aus...und sehr sauber verarbeitet...macht normalerweise auch gute Preise..


    gruß


    Basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!