Fahrzeuge mit Lochkreis 100

  • Hi !


    Es geht um den Verkauf einer Felge.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Fahrzeuge noch
    Lochkreis 100 haben ?


    THX A LOT
    Hans

  • 5x100 haben der Golf iV, Skoda Okctavia, Seat Leon/Toledo, Audi A3 und TT.

  • 100er LK haben noch vielmehr.
    ist nur ne Frage, wie viele Löcher...
    Aber die Liste stimmt: handelt sich also um die 8 Plattform-Fzg von VW Gruppe, die diesen LK haben.

  • Chrysler PT Cruiser und Ponitac Fiero auch noch , nur so als Beispiel.


    5x100 gibt es sehr häufig.

  • nicht zu vergessen die älteren Autos, also Golf GTIs / VR6, COrrado VR6, Vento VR6, etc.

  • Zitat

    Original von Janni
    nicht zu vergessen die älteren Autos, also Golf GTIs / VR6, COrrado VR6, Vento VR6, etc.


    Genau,
    dies aber in abhängigkeit vom Motor und nicht vom Fzg.
    Die Achsen der VRs und des letzten 3er GTIs hatten auch den 5er LK, weshalb z.B. ja auch viele die Parabol einfach auf nen 3er stecken können... :D

  • Denkt aber daran, das andere Hersteller evt. eine andere Nabenaufnahme haben als VW

  • Opel und VW funzt nedd... der Lochkreis mag der selbe sein... aber wie gesagt, die radnaben sind anders.

  • das passt aber trotzdem, da muss man nur die Zentrierringe wechseln, hab ich damals bei den KEskin auch gemacht.

  • opel hat 5x110er soweit ich weiß ?(

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!