Hallo noch ein neuer

  • Hallo bin Sebastian 19 jahre alt und schon länger hier am mitlesen, hab mir jetzt nen Golf V Tour 1.4 TSI bestellt. Hoffe mal das ich schnell bekomme. Könnt mir vieleicht sagen ob der motor in ordnung ist, hab jetzt noch nen 1.4 Golf IV denke der neue wird um einiges besser gehen oder?


    MFG Sebastian

  • hi, willkommen hier! :)


    sag mal, hast du den motor denn nicht erst probegefahren...? 8o ?(


    also, was man immer so hört, gehen die TSI schon wie die feuerwehr - mit dem 75PS-IVer kannst den ja sowieso ned vergleichen... ;)


    denk, dass du deine freude damit haben wirst :]

  • Na dann mal viel spaß hier.


    Biste den Motor denn nicht vorher mal zur Probe gefahren??? Aber wahrscheinlich wird er unwesentlich besser gehen als Dein alter :]

  • Wilkommen und viel Spass bei uns =)

    Gruss Dirk

  • Ne bin den Motor nicht probe gefahren aber was ich so alles gelesen habe war es glaube ich die richtige entscheidung (kumpel von mir hat den selben bin nur schonmal mitgefahren) . Wie siehts denn beim Ver aus mit nem Gewinde, brauch ich da etwa auch wieder nen anderen stabi?


    Mfg Sebastian

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • moin moin, willkommen hier :) kannst auch gern mal im chat dazu stoßen
    gruß ck.1one

  • Herzliches Wilkommen und viel Spass bei uns im Forum.


    Ich denke der Motor wird dich zufrieden stellen. Ich habe einen 1.6 FSI mit 116 PS aber bin vollkommen zufriden mit dem Motor und deiner hat ja 140 PS und einen Turbo. :D


    Gruß


    FSI Ben :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!