Tauschvorschlag!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tauschvorschlag!!

      Hallo zusammen vielleicht gehört das hier nicht rein aber ich trau mich einfach mal!

      Ich habe mir vor zwei wochen ein Zenec-MC290 gekauft und habe heute das erste mal von einem MFD2 DVD gehört und wollte fragen ob zufällig jemand sein MFD2 DVD gegen mein Doppel DIN DVD Radio tauschen will? Falls jemand Videos im Auto gucken möchte!
      Ich habe das Radio neu bei ACR gekauft!
      Es ist wie NEU!!

      Hier ma ein Bild!!





      Gruß
      Rico

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Roadrunner1910 ()

    • Nun hätte ich ein MFD2 würde ich sofort tauschen, immerhin hat das MFD2 die Technik von vorvorgestern :)

      Schau dich lieber nach dem neuen RNS 510 von VW um :)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Hallo

      Wieso willst Du den Tauschen?

      Ich würde Dir eher vorschlagen es zu verkaufen und Dir eines aus Ebay zu holen.

      Natürlich nur welche mit Rechung und Herkunftsnachweis.

      Hatte auch mit dem gedanken gespielt...Nur kenne ich diverse Leute bei VW die mir davon abgeraten haben.

      Ich denke mal Dich stört die optik oder? Also zu tief eingebauter Radio?

      Gruß