Angebot über Schmidt CC-Line Felgen

  • so nun hab ich mal ne frage und zwar ich hab schmidt cc-line felgen mit reifen angeboten bekommen in 19zoll für 2500euro neu kostn die ca 4000euro was hält ihr allgemein von der felge und würde die auf meinen G4 passen was sagt ihr dazu


    http://www.felge.de/images/fel…00x/CC-Line-3-tlg-19c.jpg


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • mein fall sind die felgen net.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • schick find ich sie schon aber auch schweineteuer obwohl mann viel bekommt fürs geld wegen radinox naja mal kucken


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • schlecht find ich sie jetzt nicht, aber wären mir zu teuer :tongue:
    da kriegst scho was schöneres :)


    mfg tobi

  • geschmäcker sind verschieden! mir persönlich gefallen die felgen sehr sehr gut! dazu noch toyo´s 35er und schon siehts richtig geil aus! hätte ich imo das geld für felgen dann würde ich sie für 2500€ direkt kaufen!

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • dieser radionox spass is der HAMMER hast du dir mal die vids reingezogen auf dem schmidt homepage? Mir waren sie aber leider zu teuer meine kosten mit reifen ca 1,7k da war preis/leistung viel besser ;) aber die vids sind der hammer wo sie mit der felge asphalt scheiden und der felge nichts passiert!

  • Zitat

    Original von fooki
    geschmäcker sind verschieden! mir persönlich gefallen die felgen sehr sehr gut! dazu noch toyo´s 35er und schon siehts richtig geil aus! hätte ich imo das geld für felgen dann würde ich sie für 2500€ direkt kaufen!


    sorry, aber wenn ich sowas schon lese. wie kannst du einem so nen schrott reifen empfehlen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • toyo????
    toyo sind kein schrott!
    fahre die selber und die sind echt super!! =)=)
    weiß gar nicht, was daran so n schrott sein soll, erklärs mir!


    mfg tobi

  • manche leute haben echt keine ahnung. die harren auf 1 modell was sie haben. viele meiner kollegen haben mittlerweile toyo´s und alle sind hochzufrieden.

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Für das Geld würd ich mit aber eindeutig andere Felgen kaufen ...

  • So nett wie dieses Radinox auch zu sein scheint-für mich wäre das einen derartigen Aufpreis nicht wert. Für das Geld gibt es noch ganz andere Felgen ;) 2500€ klingt da schon verträglicher, aber ich würde mal nachhaken warum der VK die überhaupt so verschleudern will ;) Passen würden sie aber zum Auto, da bin ich mir sicher.

  • Zitat

    Original von Feldi
    sorry, aber wenn ich sowas schon lese. wie kannst du einem so nen schrott reifen empfehlen?


    Da liegst du diesmal leider falsch, der Toyo T1-R ist ein super Reifen, was auch diverse Reifentest bewiesen haben =)


    Was du vielleicht meinst ist der alte Toyo T1-S, der war wirklich übel, der neue Toyo T1-R (den ich mir auch verbaut habe) ist wirklich richtig geil =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also zum vorbestizer
    es hatte einer einen altten tt der hat sich dann die felgen gekauft augrund seines jobs musste er denn tt gegen einen dießel tauschen und der wo sie mir anbietet verkauft sie jetzt auf komission


    zu denn felgen sie sehen schongut aus und radinox is saugeil reifen sind auch schon drauf weiß aber ned welche scheiß alzheimer :]


    und 2500 euro is schon viel obwohl ich mir die dann fast 4x mal kaufen könnte
    ich hab eher mal so 1500 gedacht für die felgen naja muss ich wohl noch mal ein paar nächte drüberschlafen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Da liegst du diesmal leider falsch, der Toyo T1-R ist ein super Reifen, was auch diverse Reifentest bewiesen haben =)


    Was du vielleicht meinst ist der alte Toyo T1-S, der war wirklich übel, der neue Toyo T1-R (den ich mir auch verbaut habe) ist wirklich richtig geil =)


    eben!!!
    ich fahr auch die t1-r und bin vollkommen zufrieden!! =)=)=)


    mfg tobi

  • Ach jetzt kommt, glaube schon das die Felgen geil kommen.


    Sie hat nicht jeder, und viele hier im Forum finden nur das schön was alle haben.
    Lass ihn dir am besten mal faken dann sieht man mehr, aber finde sie schon geil und aussergewöhnlich =)


    Gefällt mir :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!