Auspuff für 2.0FSI Jetta - Edelstahl... HILFE

  • Hallo alle zusammen...


    ich suche für meinen Jetta einen Sportauspuff... keinen kompletten, sondern nur einen Endschalldämpfer...
    dieser sollte aus Edelstahl sein...
    sollte so verarbeitet sein, wie die Anlagen von Bastuck, so einen hatte ich unter meinem Lupo damals... leider gibt es von Bastuck keinen für den Jetta...


    zusätzlich hätte ich den Auspuff noch so, also wie den originalen, mit nach unten gebogenen Endrohren, sprich im TDI style...
    gibt es sowas?!... oder wo gibt es Auspuffanlagen wo man sich das Endrohr frei wählen kann?!...
    noch dazu sollte der Endschalldämpfer so sitzen wie der originale, also nicht unter der originalen Heckschürze raus schauen...


    HILFE...


    wo bekommt man sowas her, oder wo könnte ich mal anfragen...


    hat Jemand von Euch so etwas an seinen Auto?! also nen Auspuff, der nen schönen Klang macht, von außen aber nicht zu sehen ist...


    mfg Lars

  • gibt es da irgendwie Hilfe für mich?!... wäre nett...
    kann es sein, daß ich Bilder von einem Sportauspuff schonmal hier im Forum gesehen hab... also so einen, den ich suche, oder hab ich das woanders gesehen?! hab schon gesucht und gesucht, find aber nix mehr...

  • Hallo... ich bin´s schon wieder...


    habe auf der Fox Homepage nen Auspuff für den Jetta gefunden, dieser ist allerdings für den 1.9l TDI...
    würde der auch an mein Auto passen?!


    Niemand nen guten Tipp für mich?!...

  • wegen ABT: deren shop war down daher konnt ich net nachschauen aber gibts wohl nix für deine motorisierung.


    VW Jetta (1KM)


    2,0 TDI103kW(140PS)
    1,9 TDI77kW(105PS)
    1,675kW(102PS)
    1,6 FSI85kW(115PS)


    lass mich wissen, falls du was gefunden hast :)

  • ja, genau das ist das Problem, nix für den Motor, alle anderen ja, nur nicht meiner, leider...


    habe Kontakt zu Bastuck, und der freundlich Herr meinte, sie haben die Tage nen Jetta bei sich in der Firma und würden dann mal schauen, ob die Anlage vom Passat 3C paßt...
    sie dann eventuell abändern und dann hätte ich meinen Auspuff, klingt gut, würd ich mal so sagen, bin mal gespannt, was drauß wird...


    weil, es gibt sonst keinen einzigen Hersteller, der für dieses Auto, mit dieser Motorisierung einen Auspuff im Programm hat...
    oder ich bin blind und hab nur noch nix gefunden...


    weiß nicht Jemand Rat?!...

  • hab nun ne Anfrage bei der Firma individual-exhaust.de gestartet... leider keine Rückmeldung bekommen...
    hat Jemand von Euch da in letzter Zeit eventuell nen Auspuff bauen lassen?!...

  • hab heute ne Antwort von der Firma bekommen...
    hat sich somit für mich erledigt... Komplettanlage an Kat für 1195€ plus Tüv...
    und nur nen Endschalldämpfer für sage und schreibe 795€ plus Tüv?!...
    und dann noch die Fahrtkosten da runter... nene, das ist es mir doch nicht wert...
    brauche somit ne gute und günstigere Alternative...
    Jemand ne Idee?!

  • bohr nen loch oder so in den auspuff rein..........dann haste besseren sound.........jedoch keine bessere optik ?(

  • dann laß ich den Auspuff doch am besten gleich weg :rolleyes: ;)


    hmm, wirklich schwer... warum baut da keiner was für?! versteh ich nicht, warum nicht?...


    das ist mir echt zu viel Geld für etwas besseren Klang... 800€ für ne Komplettanlage, wäre die Schmerzgrenze... aber nicht "nur" für nen Endschalldämpfer, das seh ich nicht ein...


  • haste hier schon angefragt? :D

  • Probiers doch auch mal bei


    http://www.donsilencioso.ch


    Hatte mal nur nen ESD von denen an einem SEAT Ibiza 1,4 16V dran.
    Und was der aus dem Ibiza gemacht hat war IRRE... da hat sich jeder danach umgedreht.. :D:D:D


    Greez
    Slam

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!