Motorwarnleuchte

  • HI Leute
    habe ein Problem, seit heute leuchtet meine "Motorwarnleuchte" ? Und irgend was klappert oder vibriert im Motorraum.
    Kann mir von euch jemand sagen was das sein kann!


    LG Corinna

  • mh das mit der warnleuchte kenn ich bei mir wa aber der FUßBREMSSCHALTER DEFEKT am besten zum :)fahren der kanns dann auslesen und dann weißte bescheidt mitn klappern musste mal kucken obst du was erkennen kannst was klappert


    es kann viels sein was klappert ;) :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Ich würde erstmal vom schlimsten ausgehen und den Motor nicht mehr starten.


    Werkstatt anrufen oder ADAC und abholen lassen. Könnte nen Motorschaden sein.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!