3. int. VW-Treffen in Mülheim 29.07.2007

  • moin gemeinde!


    wer kommt denn alles nach mülheim. zeitgleich sind zwar die tuningdays am nürburgring, aber es dürften ja dennoch einige aus dem ruhrgebiet hier auflaufen!


    hier der link!


    Metro-Mülheim
    Fürs Navi:
    Heifeskamp 32-36
    45475 Mülheim


    eventuelles vortreffen?


    Liste:
    1.Bitavenger
    2.SchickeriaMitglieder..
    3. ...

  • moin heiko
    evtl bin ich auch dabei...muss mla gucken, da wir vllt nach datteln zum big block treffen wollten...sage euch die tage aber nochmal bescheidt ob ich mich eurem corso anschließe! bock hätt ich ja schon iwie...mal sehen...
    gruß vom tim

  • jo heiko wie ist das jetzt??? fahrt ihr von werne aus inner kolonne oder so???


    wenn ja wann und wo startet ihr???


    seid ihr heute abend vllt am schwimmbad??? dann kann man nochmal kurz quatschen...


    gruß tim

  • bin auch dabei mit freundin, tobix und nem kumpel mit nem schicken golf 1 cabrio :)

  • wieder @ home.


    Also zum Treffen ansich:
    Viele schöne Autos und noch mehr nette Leute =)


    Zur Fahrzeugbewertung:
    Kein Kommentar


    Zur Jury
    Die mein Auto bewertet haben, vor allem der "Glöckler von Notre Dam" hatten keine Ahnung


    Fazit:
    Wenn nochmal, dann spar ich mir den Euro für die Fahrzeugbewertung und kauf mir davon lieber ein Kakao.

  • Zitat

    Original von GTI-Styler
    Fazit:
    Wenn nochmal, dann spar ich mir den Euro für die Fahrzeugbewertung und kauf mir davon lieber ein Kakao.


    Geil! :D

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zur Jury
    Die mein Auto bewertet haben, vor allem der "Glöckler von Notre Dam" hatten keine Ahnung


    Fazit:
    Wenn nochmal, dann spar ich mir den Euro für die Fahrzeugbewertung und kauf mir davon lieber ein Kakao.[/quote]


    Aber echt wahr, was soll ich denn sagen??? Ich hab gar keinen platz gemacht... Dachte auch das der Felix mehr macht als nur den 3... War sowas von lächerlich die Bewertung.... :rolleyes:


    ABer ansonsten wars cool bis auf den regen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Das war sehr spontan da ich ja in Bornheim bei MisterGolf4, Joeco und G4 Devil war. Bin aber auch nur alleine da runter gefahren und das wie gesagt spontan gegen 9....
    Hätte dir sonst bescheid gegeben...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • tja hätt ich net familiäre pflichten gehabt wär ich auch dabei gewesen ... aber so :(


    wer war denn 1 bei g4?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich hab leider keine Bilder gemacht aber ich denke mal das die morgen einer einstellen wird....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Na ja ...


    wozu noch lange aufregen, habe mich mittlerweile so oft aufgeregt, warum ein originaler Speed (bzw. fast original) immer besser bewertet wird als meiner.


    Da meinte der Glöckner passend zu:
    "Das ist ja auch ein Sondermodell von VW" --> kann sich jeder kaufen der schnell genug war oder überhaupt interesse hatte.


    aber okay ...


    Ich persönlich finde es besser ein Auto selbst aufzubauen, auch wenn ich bei meinem Fahrzeug viele original VW Teile verwendet habe (R32 Schweller, Votex Frontspoilerlippe, Jetta Chromgrill, GTI Pedale, R32 Lenkrad mit Multifunktion und DSG Schaltwippen, original Audi S8 Felgen). Es ist halt einfach so, dass die Sachen meist wesentlich besser passen als die ganze Zubehörscheiße von den Tunern (abgesehen von ABT- passt auch super)
    Und ich finde das dezente Tuning beim Golf 5 einfach besser.


    @ TDI - Mirko
    Schade dass ich dich nicht mal persönlich kennen konnte, aber meine Freundin hat sich "leicht" erschrocken wo du auf einmal das Airride hinten runter gemacht hast wo sie in den Kofferraum geschaut hat *gg*


    Gruß
    Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!