suche TN für ESD

  • ahoi


    ich suche die TN für nen audi a3 8p 1,9 tdi esd mit den chromhülsen am ende.


    danke schonmal


    greetz

  • also die TN für den standard ESD vom 1.9TDI hätte ich. einen speziellen mit chromhülsen kenn ich ned.


    1K6 253 609 AQ

  • hhmm also gibt es garnicht so ein esd wie der 2.0 tdi audi drunter hat???


    oder kann man einfach nen esd vom 2.0 drunter schrauben???

  • der 2.0tdi pott hat doch auch keine chromkappen. der glänzt so, weil es edelstahl is.

  • ja okay dann sind es keine chromkappen


    dachte das wären chromkappen


    das also die TN für den esd :1K6 253 609 AQ ?!


    gibts den wenn ich den kaufe ne bescheinigung mit bei wo drinne steht das ich den auch untern golf schrauben kann? oder muss ich mir ne unbedenklichkeitsbescheinigung von vw oder audi holen?


    oder muss ich sogar deswegen zum tüv??

  • keine ahnung, wie es beim 1.9er tdi is. ich weiß nur vom 2.0tdi endpott vom a3 8p/8pa, dass es dort ein gutachten gibt, wo auch der golf v 1k aufgeführt is. würde einfach mal ganz unverbindlich bei audi und vw anfragen, ob die son gutachten haben.

  • hhmm und wo frag ich da nach???


    also der 2.0tdi esd vom audi is nur für den 2.0tdi golf zugelassen...........hab ich so richtig verstanden oder???

  • ja, genau. im gutachten steht der 2.0TDI 1k drin

  • wo hatteste den das gutachten vom esd her??

  • ein kumpel hatte sich das mal irgendwo im netz runtergeladen. ich glaube es war von bastuck. ich selbst brauchte ja keins, weil bei mir ja alles original is :D

  • achsoooo
    ja stimmt du hast ja nen 4 motion..............ach is das alles ne kacke................ich glaub ich hol mir doch nen sport esd oder so..........neu is mir der esd vom audi zu teuer.............

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!