Lackierung bitte helfen eure Meinung ist gefragt

  • Ich hab vor meinen unteren Teil lackieren zu lassen. Oben soll das Reflex-silber-metallic bleiben.
    Jetzt die frage welche farbe passt gut zu dem silber.
    Habt ihr vielleicht sogar bilder wo das schon jemand hat? Mich würd mal interessieren wie das schwarz unten passt?


    Bitte um hilfe.

  • Zitat

    Original von scholli
    Ich hab vor meinen unteren Teil lackieren zu lassen. Oben soll das Reflex-silber-metallic bleiben.
    Jetzt die frage welche farbe passt gut zu dem silber.
    Habt ihr vielleicht sogar bilder wo das schon jemand hat? Mich würd mal interessieren wie das schwarz unten passt?


    Bitte um hilfe.


    Deinen "unteren Teil"? Du meinst also die untere Wagenhälfte, wenn ich das richtig verstehe!
    Mir persönlich würde da BlackMagicPerleffekt gut gefallen! =) =)

  • ja ich meine die untere wagenhälfte. ja ich hab auch gedacht das schwarz gut zu dem silber passt. hat vielleicht jemand mal von 2farben lackierungen beim golf 4 bilder? also wo oben silber ist?

  • Würd wenn dann aber n uni schwarz nehmen, find bmp und silber net so toll..

  • wie wäre es mit einem grau ton...würde bestimmt auch top aus sehen. LAss Dir das doch hier mal im Forum an deinen G4 faken!!

  • also ich würde dann entweder auf diese farben die man beim Atlantic Style Variant häufiger trifft (ist so nen dunkles grünblau), irgend ein Weinrot, Deep Blue Perleffekt (wobei blau an sich ja eignetlich langweilig ist, hat ja jeder der Bicolor und Silber hat) oder dunkelgrau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!