Momo Schaltknauf

  • Hi,
    hab gelesen das doch ein paar hier nen momo Schaltknauf verbaut haben.
    Wie sind diese?
    und passen die auch bei den kleinen Motoren mit Schaltgestänge?


    THX in voraus.


    mfg


    Andre

  • Kp welchen Knauf du meinst. Aber ich hab noch keinen Schaltknauf ausser OEM. Votex oder ICT gesehen der annähernd würdig ist im Golf Platz zu nehmen. Ist doch bestimmt son 19,95€ Universalknauf was du meinst oder ?

    Gruß nightmare

  • Dann halt son 73,60 Universalknauf der nur 19,95 Wert ist. :D


    Ne passt nicht bei neueren Fahrzeugen. Der ist zum schrauben und beim G4 wird gesteckt. Bleibt dir nur was Fahrzegspeziefisches und auch da musst unterscheiten zwischen dem dicken Gestänge und dünnem.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Dann halt son 73,60 Universalknauf der nur 19,95 Wert ist. :D


    8) 8)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von nightmare
    Ne passt nicht bei neueren Fahrzeugen. Der ist zum schrauben und beim G4 wird gesteckt. Bleibt dir nur was Fahrzegspeziefisches und auch da musst unterscheiten zwischen dem dicken Gestänge und dünnem.


    Quark, natürlich gibt es auch welche die passen; die werden mit 3 Madenschrauben an die Schaltstange geklemmt ;) :P


    Ich hab schon lange einen Momo drin-zum einen paßt er farblich optimal zur Innenausstattung, zum anderen paßt bei mir kein OEM Knauf mehr so richtig weil ich ein anderes Schaltgestänge drin habe.


    Hab leider kein besseres Bild als das alte hier; aber es paßt halt :D

  • Zitat

    Hab leider kein besseres Bild als das alte hier; aber es paßt halt


    Und meinste er würd bei dem dicken Gestänge immer noch passen. ;)

    Gruß nightmare

  • IMO ja, hat ja nen recht flexiblen Verwendungsbereich was den Durchmesser anbelangt da er ja wie ich sagte mit 3 Madenchrauben fixiert wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!