sportauspuff von supersport

  • Also ich würde mir nie wieder nen Blechdosen Endtopf holen. Hol dir lieber nen ordentlichen Edelstahl ESD.

    Gruß nightmare

  • naja will ein haben den man nich sieht bei der originalen heckschürze und das is der erste den ich gesehen hab

  • Den ESD wirst trotzdem sehen, weil der so konzipiert ist, dass das Endrohr unter der Schürze durchpasst...egal welches Endrohr da anschweißen lässt...


    Abgesehen davon ist Supersport der letze Müll(ich spreche aus eigener Erfahrung)...nie wieder :tongue:

  • wieso sind die denn so scheiße von der qualität her oder wie?? kennt ihr denn andere esd die man nich sieht aber trotzdem nen sportlichen sound haben

  • Also ich würde auch nix anderes als nen Edelstahltopf nehmen. Aber prinzipiell kannst Supersport gern nehmen. ein Kumpel hat ne Duplex Anlage von Supersport drunter und klingt richtig gut!


    Klanglich auf jedenfall sehr gut, Qualität...nur gut bei den Edelstahlvarianten!

  • Zitat

    Original von termite
    Also ich würde auch nix anderes als nen Edelstahltopf nehmen. Aber prinzipiell kannst Supersport gern nehmen. ein Kumpel hat ne Duplex Anlage von Supersport drunter und klingt richtig gut!


    Klanglich auf jedenfall sehr gut, Qualität...nur gut bei den Edelstahlvarianten!


    Also wenn man Rohre nachbiegen, Endrohre umschweißen undAufhängungen ändern muss, dann ist das für mich keine Qualität sondern Schrott... ;(


    War allerdings bei einer Komplettanlage aus Edelstahl so...


    Schlechter hätt ich das Teil auch nicht zusammenschweißen können.... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • hallo,


    also supersport ist wirklich mühl. habe einen beim Leon eingebaut und die passgenauigkeit war der letzte scheiß, von vorn bis hinten paste nichts bzw es sah einfach schrecklich aus. habe den ganzen topf anders umgeschweißt, bzw die endrohre habe ich um 50mm gekürzt und dann so engeschweit das die auch gerade raus schauten, halter hab ich auch noch gekürzt weil sonst der ganze topf auf dem boden liegen würde aber das machte er auch so. also ich kann davon nur abraten, weil die teile einfach nicht perfekt passen und der sound ist ja wie hin geschießen :D

  • na gut wenn die mehrheit sagt is sceiße denn werd ich wohl wietersuchen und danke für eure antworten


    mfg

  • BN Pipes ESD mit Endrohren in originaler Optik.

  • es gibt ja auch schon sehr günstige edelstahl-esd von jom für 150-160 euro, was haltet ihr von denen?

  • hab bei bn pipes geguckt aber kein gefunden

  • Der wird angefertigt. Hab den selbst schon verkauft. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!