R-Line Exterieur Paket

  • Hallo,
    passen die Lüftungsgitter vom R-Line auch bei R32 Stoßstange?


    Danke





  • Gibt es nicht schon einen, der an seiner GTI Stoßstange vorne links und rechts die Lüftungsgitter anbebracht hat. Hab schon alles durchsucht, aber nicht gefunden.

  • Hallo
    Passt net ganz hier her,aber gibts eigentlich schon die Teilnummer von den R-Line Einstiegsleisten,bzw sind das das auch wieder nur Folien zum Aufkleben.


    Grüsse Holger

  • Welche teilnummer hat den der heckansatz der an dem gt sport r-line serie dran is.
    Weil das ist nicht der normale individual ansatz sonder der ist ja unten in satinschwarz abgesetzt...
    Bitte um hilfe da mein Freundlicher auch schon nicht er weiter weiß, der schon überall angerufen und hat auch schon 2 bestellt gehabt. Waren aber immer die falschen und der hatte sogar die fahrgestell nummer von einem fahrzeug mit diesem heck...


    Bittttttttttttttte helft mir......


    Mfg der mega verzweifelte sven :D

  • Hey,


    also ich muss mich schon schwer täuschen aber:


    der GT Sport mit R Line hat die Heckschürze vom Golf GTI Edition 30.


    Allerdings ist die untere Lippe je nach Motorisierung abhängig. D.h. bei den 170 PS Modellen hat er einen Ausschnitt für den ESD.


    Die kleineren Motoren haben die Lippe in satinschwarz.


    Tigg ma hier


    Schau dir das einfach ma im Konfigurator an.


    most edited post ;)


    m f g

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    6 Mal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • Aber ne tn hast du nicht, oder???? :rolleyes:
    Wie gesagt wir haben auch schon nach der passenden fahrgestellnummer bestellt nur es kam trotzdem eine heckansatz wo schon alles grundiert war (Diff nicht in satinschwarz abgesetzt)...


    Mfg sven

  • Das ganze wird auch nur anders lackiert. Von der TN her ist es die gleiche Heckschürze

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Abend allerseits,


    Hi,
    1K0 805 903 F GRU Spoiler R-Line 376,04 € (baugleich GTI 30J.)
    1K0 853 989 9B9 Lüftungsgitter R-Line für Fzg mit NSW links
    1K0 853 990 9B9 Lüftungsgitter R-Line für Fzg mit NSW rechts
    1K0 853 677 B 9B9 Lüftungsgitter mitte 19,16 € (baugleich GT Sport)
    1K0 853 101 A GRU Zierrahmen mitte grundiert 54,68 € (baugleich GT Sport) (seidenmatt noch nicht gelistet)


    Sagt mal wor bekomme ich diese Teile eigentlich? Musste meinen Golf letzte Woche aus dem Graben ziehen lassen und habe dabei das rechte Lüftungsgitter zerstören müssen. Würde es gerne selbst erneuern. Habt ihr nen Tipp?


    Cheers, der Rick!

  • Versuchs mal beim VW Händler .... ich glaub beim Bäcker ist das momentan schlecht. :D

  • 8o Klar kann ich zum Verbrecher um die Ecke gehen - der will für dieses kleine Gitterchen schmale 49 EUR haben - also bleibt noch die Frage, wo die obigen Preise herkommen :) Soll ich den Händler wechseln?

  • Die genannten Preise sind über zwei Jahre alt. Und für besonders nachgefragte Teile (R-Line bzw. R32) wurden die Preise deutlich erhöht.

  • Versuchs mal beim VW Händler


    Hey NX-01,
    ich seh gerade wir kommen fast aus der gleichen Stadt - die Preise oben macht der VW Händler? Dann sag mir mal wo du in OS bist ;) THX

  • OS - GT = fast gleiche Stadt? Dat is ja nichtmal das gleiche Bundesland. ?(

  • lol GT - für GT Sport - wie du... OS habe ich auch ;)

  • Ahso ... na kann man ja nicht ahnen.


    Aber wie gesagt, die genannten Preise hier sind über 2 Jahre alt und schon länger nicht mehr gültig. Auch in der Bucht werden R-Line/R32 Teile recht teuer gehandelt - leider.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!