heckausbau

  • musst mal bei ebay gucken unter us standlicht da findest das


    ja hab die manuellen


    mfg
    basti

    Einmal editiert, zuletzt von G4-Basti ()

  • hab mal mein archiv durchsucht und das sind wie ich finde hier dei besten bilder aus dem letzten jahr


    hoffe sie gefallen euch


    mfg basti

  • G4-Basti
    sieht sehr gut aus,vorallem die Spiegel

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • mensch noch einer aus meiner gegend, willkommen hier im forum.
    dein golf gefällt mir sehr gut

  • hi


    Morpheus05
    von wo kommst du denn, vllt kann man sich ja mal treffen. =)


    mfg basti

  • Schicke Bilder mit guter Quali...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • gibts was neues wegen den standlichtern?

  • Mumpits


    was meinst du ob es was neues gibt wegen den standlichtern?



    ck.1one


    schick gemacht wie lang hast ung gebruacht? weiß nich was du da mit meinst?????


    da ich nächste woche zum tüv muss hab ich mal mein auto bissl von unten angeguckt und beim auspuff bin ich am rätzeln ob er da mit durch den tüv kommt weil er doch schon ziemlich doll gerostet is am halter


    beim rundstahl bröckelt das schon teilweise ab und das blech is auch schon vom esd abgebrochen. was meint ihr komm ich damit noch durch??

  • Beanstanden wird er es auf alle fälle aber wenn sonst bei deinem Auto alles i. O. ist, denke ich nicht, dass einem neuem Tüv etwas im Wege steht!

  • so nachdem alles mit runterschrauben und distanzscheiben und mit dem tüv geklappt hat und eingetragen is wollte ich euch mal nen paar bilder zeigen


    aber eine frage hab ich noch wie verhält es sich mit dem gewindefahrwerk wenn man den runterschraubt denn muss die höhe die man denn hat eintragen lassen oder?? der prüfer hat mir heut gesagt das es nich so is sondern das fahrwerk nen tüv geprüften verstellbereich hat und man in diesen bereich immer variieren kann. stimmt das????


    mfg basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!