DSP => Plötzlich kein Ton mehr

  • Hab's schon im Navi-Forum gepostet, aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Heute versuche ich es auch mal noch hier.


    Immer mal wieder etwas Neues: Seit ein paar Tagen hab' ich das Problem, dass nach ein paar Minuten Radiohören plötzlich kein Ton mehr aus den Lautsprechern kommt. Nur den Subwoofer hört man noch, der an einem eigenen Verstärker hängt und am Line-Out des MFD, quasi parallel zum DSP, angeschlossen ist. Diese Kombination fahre ich jetzt seit fünf Jahren so spazieren, aber das Problem ist ganz neu.


    Hab' das MFD vor ein paar Wochen mal auf "G" geupdated, nach Problemen mit der TMC-Box und mit leeren Batterien aber wieder auf "D" gedowngradet.


    Wenn ich das Navi aus- und wieder einschalte, geht alles wieder, aber nur für ein paar weitere Minuten. Was kann das sein? Zum ersten Mal trat's auf, als es sehr heiß war, so dass ich auf Überzitzung schloss und eine Schutz-Abschaltung vermutete. Momentan ist es aber eher frisch draußen, das Problem ist leider geblieben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!