IGBCHARLY stellt seinen neuen vor

  • Hallo Leute,


    nun hab ich Ihn endlich, mein Audi A4 Avant 2.5 TDI V6 S-Line :)


    Zu den Daten muss ich glaube ich nicht viel sagen :)


    Jetzt zu den Bildern.








    Den Rest der Bilder konnte ich leider nicht hochladen.. warum auch immer, ich probiere es dann nachher nochmal.



    Gruß


    Bryan

  • Schöner Wagen, aber worin unterscheidet sich dein S-Line äußerlich von einem ganz normalen Audi A4, kann irgendwie keine Merkmale erkennen?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jetzt hat jemand geantwortet, somit kannst du weitere Bilder hinzufügen! Also ich sehe hier auch nur das Glanzpacket und die S-Line Felgen.


    Klär uns doch mal auf, und poste natürlich noch weitere Fotos!

  • Zum S-line paket zählt das Glanzpaket, die Felgen ein Sportfahrwerk und die geilsten Sitze im A4 :D

  • Gibt es bei den S-Line Paketen Unterschiede, also kleine und große S-Line Pakete? Weil ich kenne A4 S-Line Wagen, die sehen wirklich nach S4 aus (also andere Front, an den Seiten so abstehende Mini-Seitenschweller und auch ein cooleres Heck) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich hätte gerne noch Bilder von innen...


    sehr schicker Audi übrigens!


    Allzeit knitterfreie Fahrt!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!