Hilfe bei Jetta Kauf

  • Hallo, wollte mal wissen was ihr zu diesem Jetta meint und besonders ob der Preis gerechtfertigt ist.


    auto


    Könnte ihn für 23.300€ bekommen. Was sagt ihr dazu?


    MfG Hakel


    okay link wurde erneuert und funktioniert jetzt

    Einmal editiert, zuletzt von hakel ()

  • bei mir auch nicht...

  • Bei mir schon


    Fahrzeug:
    Limousine
    8100 km
    Blau (blue-graphit perleffekt)
    4 Türen
    103 kW (140 PS)
    1968 ccm
    HSN: 0603, TSN: ACQ


    Klimaanlage Climatronic, Winterpaket, Sitzheizung vorn, Mittelarmlehne vorn, Lederausstattung: Vienna, Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP), Anti-Blockier-System (ABS), Radio-Navigationssystem mit farbigem MFD - DVD, Airbag Fahrer- und Beifahrer, Seitenairbag vorn, mit Kopfairbagsystem, Scheinwerferreinigungsanlage, Einparkhilfe hinten, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Scheibenwischer mit Regensensor, Fahrersitz vorn elektrisch einstellbar, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA), Telefonvorbereitung, CD-Wechsler, Nebelscheinwerfer, Lackierung: Blue-Graphit Perleffekt, Lendenwirbelstütze vorn, Multifunktionsanzeige (MFA) plus, Leichtmetall-Räder 7J x 17 - 225/45 17, Fensterheber vorn und hinten elektrisch, Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion, Wegfahrsperre elektronisch, Außentemperaturanzeige, Berganfahrassistent, Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar, Licht- und Sicht Paket, Sportsitze vorn, Sitze vorn höheneinstellbar, Innen: pure beige/titanschwarz/pure beige, Reifendruckkontrolle, Lederlenkrad, Außenspiegel elektr. einstell-/beheizbar, Dieselpartikelfilter (DPF), Rücksitzbank und/oder -Lehne geteilt, Servolenkung, geschwindigkeitsabhängig, 6-Gang-Schaltgetriebe, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!



    Bilder

  • Kann mir denn niemand helfen und mir sagen ob das Auto wirklich sein Geld wert ist?


    MfG Hakel

  • das angebot ist sicher nicht schlecht, da die Jettas mit nem TDI Motor recht teuer sind. Die ausstattung passt auch. haste eigentlich alles was du brauchst: navi,klima,schöne sitze... was fehlt is glaub xenon aber wen mans braucht -> nachrüsten.


    wenn man bedenkt, was der neu kostet und was mit 8000km :)

  • Dafür kann man ihn definitiv nehmen =)


    Gleiche Farbe wie meiner innen und aussen :D


    Mein Motor ist war eine Nummer kleiner gewesen, dafür hatte ich aber noch Standheizung, MFL, E-Sitze, Schiebedach, Xenon und co. drin, Preis ist aber vergleichbar, mein Wagen war auch noch kein Jahr alt gewesen, hatte minimal mehr auf dem Tacho.


    Bißchen vielleicht noch runterhandeln, geht ja meist immer irgendwie :D


    Würde ihn nehmen =)

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Hallo, danke für eure Antworten.
    Hab ihn nun gekauft :D :D :D

  • Zitat

    Original von hakel
    Hallo, danke für eure Antworten.
    Hab ihn nun gekauft :D :D :D


    eine gute wahl :)
    glückwunsch...

    Einmal editiert, zuletzt von smubob ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!