Passt der orginale GT Auspuff an den 2.0 TDI mit GTI Heckansatz?

  • Hallo


    Passt der orginal VW Auspuff vom GT (es gibt diesen ja mitlerweile auch als Diesel) an einen 2004 TDI 2.0 mit nachgerüßtetem GTI Ansatz.

    Falls er passt, kann mir ein Forumshändler mal einen guten Preis machen?


    Vielen Dank schonmal!

  • wenn du ein Angebot für org. VW Teile willst, musst du beim Navigationsbalken auf der linken Seite, auf VW-Teile klicken, den Bogen ausfüllen und dann kriegst du ein Angebot zugesand, ich bezweifle aber, dass das Autohaus hier Beiträge liest ...

  • Servus,


    denke schon das der Auspuff passt weil der vom GT ist ja fast so wie vom GTI nur das glaube ich die sichtbaren Rohre kürzer sind.


    FSI Ben

  • Ja die Röhre sind ca. 2cm kürzer. Als ich die Gti Heckschürze nachgerüstet habe habe ichs gemerkt (schließen bündig ab, statt etwas herauszustehen).


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!