samstag abend cocoon

  • wer würde den samstag abend noch mit in cocoon gehen?

  • cocoon kann alles ;)
    so sehr es bei diesem event um die gemeinsamkeit geht so sehr freu ich mich auch auf den cocoon als electrofan :)

  • denke auch das Freitag besser wäre, wobei wir am Samstag ja wirklich früh raus müssen.


    Mal schaun... =)

  • Zitat

    Original von GTI-Styler
    denke auch das Freitag besser wäre, wobei wir am Samstag ja wirklich früh raus müssen.


    Mal schaun... =)


    wir machen dann im autohaus ne schlafecke für die cocoon-leute auf :D "bitte nicht stören" :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von derkleine
    cocoon kann alles ;)
    so sehr es bei diesem event um die gemeinsamkeit geht so sehr freu ich mich auch auf den cocoon als electrofan :)


    also ich bin dabei, wird klasse werden


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • problem ist das samstag deutlich geilere partys im cocoon gehen :)


    gehen wir halt fr und sa :D:D:D:D

  • hat mal einer ne internetseite???


    Wie groß isn die??? was wirdn da für musik gespielt?

  • Also ich und meine kleine sind auch dabei, wobei mir Freitag fast lieber wäre weil da kommt angäblich besser Musik. Aber wir gehen zu 100% mit

  • Zitat

    Original von Blue Crush


    Der Micha labert aber auch verdammt viel.....


    wer electro und house mag ist dort perfekt aufgehoben


    und ich laber nicht ^^ ich war da und nicht im autokino :w:


    als ich geh samstags hin :)



    wer geht mit? :)


    Sa Cocoon:


    Micha


  • Micha
    Micha (warscheinlich) :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!