Hallo aus Salzgitter

  • Hi,
    ich wollte mch mal vorstellen:
    Bin Patrick aus Salzgitter und fahre einen Golf IV bin 18 Jahre.
    Habe jetzt schon einige Tage hier im Forum ein bisschen gelesen und hoffe das mir in einigen Sachen auch ein paar Tipps gegeben werden kann wenn ich nicht mehr weiter weiß. :D :)


    Mfg Patrick


    P.s.: Bild wir auch bald da sein

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Mik ()

  • Hey herzlich willkommen, frag einfach drauf los die jungs hier beißen nicht ;) bin auch neu hier.. sind echt nette :) im chat ist auch immer was los :) gruß ck.1one

  • hallo
    auch von mir ein "herzliches willkommen hier im forum"


    ja ja der "chat" da ist immer was los...und macht spaß



    p.s. komme oft in deiner gegend vorbei wenn ich auf dem weg nach wolfsburg bin


    gruß "punktesammler"

  • Hallo an den Nachbarn aus Salzgitter.

  • Hey! Dein Thread hat mich veranlasst mich auch mal vorzustellen, komme nämlich auch aus Salzgitter! Genauer gesagt aus Thiede... woher kommst du genau?

  • Von mir auch Herzlich Willkommen aus Salzgitter nach Salzgitter *g*

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Herzlich Wilkommen :)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von GhostGTI
    Genauer gesagt aus Thiede... woher kommst du genau?


    hi


    ich komme auch aus Thiede.
    Wo wohnst du denn genau????



    mfg


  • Hehe wie klein die Welt doch ist... ich wohne schätzungsweise 100 Meter von dir entfernt (Berg hoch)! ;o) Bin der Bruder von Elisabeth bzw. Niklas... klingelts? Gegenüber von Ronja wohne ich nebenbei auch noch =)


    Gruß
    Sebastian alias GhostGTI

  • Hallo Leute


    ich bin auch ein neuer. Habe mich heute abend angemeldet. Ich habe vor zwei Wochen einen VW Bora VAriant TDI 4motion gekauft. Ich bin echt sehr zufrieden. Das ist aber schon mein 5er VW. Aber halt noch alles original. Aber das wird sich schon bald ändern. Ich komme aus dem Kreis Tuttlingen in Baden - Württemberg


    Bis denne, weiter so...

    VW 4 ever

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!