Mein schwarzer schatz

  • Also das ist mein golf V


    Daten:
    Golf V 1,9 TDI
    kw/PS: 66/90
    Trentline
    Baujahr: 2005


    Modifikation:
    Silberne Zierleisten am Grill und Heckklappe
    17" BBS RZ 519
    Dunlop SP sportmaxx 225
    H7 Abblendleuchten


    Geplante Sachen:
    Rieger scheinwerferblenden
    Alpine steuergrät mit i-pod anschluss
    VW edelstahlpedale




    3 Mal editiert, zuletzt von archangel89 ()

  • wie wärs mit mehr bilder? :D
    aber macht schon was her dein auto!!! =)


    mfg tobi

  • Willkommen in der Runde und viel Spaß hier...


    Schicke Basis die du da hast...

    lg
    Luder

  • Ich wollte mir das VW logo in wagenfabe lackieren lassen.
    Was mein ihr sieht wohl besser aus?


    Mfg Sven

  • Zitat

    Original von archangel89
    Ich wollte mir das VW logo in wagenfabe lackieren lassen.
    Was mein ihr sieht wohl besser aus?


    Mfg Sven


    ja :D


    und der heckansatz gleich mitlackieren lassen.

  • Ja ich weiß und die ziehrleisten auch. Nur das ding ist als azubi ist nicht so viel auf einmal drin :evil:
    Aber wie heißt es: müsam ernährt sich das eichhörnchin. :D

    Einmal editiert, zuletzt von archangel89 ()

  • aber das mit den scheinwerferblenden lass mal lieber!
    sieht ohne wesentlich besser aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Und irgendwann dann mal schöne Felgen und ein gutes Fahrwerk =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von archangel89
    Ja ich weiß und die ziehrleisten auch. Nur das ding ist als azubi ist nicht so viel auf einmal drin :evil:
    Aber wie heißt es: müsam ernährt sich das eichhörnchin. :D


    neues Fahrwerk wäre nicht schlecht!


    aber als Azubi einen Ver zuhaben ist auch nicht schlecht :D,so ein kann ich mir als Arbeitnehmer leider nicht leisten!!!

  • Schöner Wagen. Ist eine top Grundlage für "Größeres" nach deiner Azubi Zeit :)

  • Bin auch Azubi und habe einen Ver. Mann muss nur Sparen so wie ich oder man muss Glück haben und von den Eltern ein Auto bekommen. Dieses Glück hatte ich aber leider nicht.


    Schickes Auto Hast du würde mir erst die Seitenleisten und Türgriffe lackieren lassen muss ich auch noch machen denn sonst siehts nicht gut aus.


    Gruß


    Beni

  • Hey,


    geiler golf obwohl er mir mit 2 Liter und 4 Türer noch besser gefallen würde, aber als Azubi (so wie ich auch einer bin :D) ist das schon okay und diesel ist ja immer eine gute Ausbaumöglichkeit :D

  • Das mit den 2 liter ist auch sonne sache da ich auch noch fahranfänger bin sind 90 ps meiner meinung nach echt ausreichend. Ist zwar schön wenn man 200 ps oder so hat aber
    der reicht erst mal und wenn nehme ich opas slk :]
    Ach ja und danke für die netten kommentare wenn ich was mache stelle ich sofort bilder rein.


    Mfg sven

  • So übern winter wurde ein wenig was gemacht:
    =) =) =)
    Lichter & Leuchten


    * Abblendlicht: BlueVision (Philips)
    * Blinker - Front: 20% Standlicht (US) (VW)
    * Rückleuchten: US R32 (VW)
    * Standlicht: BlueVision (Philips)


    Fahrwerk, Felgen & Reifen


    * Alufelgen: RZ 519 8*17" (BBS)
    * Reifen: 225 Dunlop SP Sport Maxx (DUNLOP GmbH & Co. KG)
    * Sport- & Tieferlegungsfedern: 35mm (H & R Spezialfedern GmbH & Co.KG)


    Interieur


    * Cockpit-Dekor: Rote Mittelkonsole (EIGENBAU)
    * Fußmatten: Abt spotsline Schwarz (VW)
    * Innenausstattung: Akzente in Carbon und Chrom (FOLIA TEC Böhm GmbH & Co. Vertriebs KG)
    * Innenausstattung: Flamebeater (RAID)
    * Innenausstattung: Rote LED beleuchtung (EIGENBAU)
    * Pedale: GTI (VW)
    * Schaltknauf: Abt sportsline Leder, Alu (VW)
    * Sportgurte: Gurtpolster (RAID)


    Exterieur


    * Frontstoßstange: Seat Leon Cupra R (EIGENBAU)
    * Karosseriearbeiten: B-Säulenverkleidung GTI (VW)
    * Karosseriearbeiten: Chrom Blenden Türgriffe (in.pro Herstellungs- und Vertriebs GmbH)
    * Karosseriearbeiten: Heckwischer entfernt (EIGENBAU)
    * Karosseriearbeiten: Scheinwerferblenden (Kamei GmbH & Co. KG)
    * Kühlergrill: VW grill logo Wagenfarbe (VW)
    * Lack / Lackierung: Bremssättel rot (FOLIA TEC Böhm GmbH & Co. Vertriebs KG)
    * Lack / Lackierung: VW Heckklappenöffner in Wagenfarbe (EIGENBAU)
    * Seitenschweller: Golf 5 GTI (VW)


    Hifi & Multimedia


    * Navigationssystem: Lucca 5.2 mit Brodit Halter (Blaupunkt GmbH)
    * Radio: X-001 30 GB i-pod (Alpine Electronics GmbH)


    Motor & Leistungssteigerung


    * Sportluftfilter: Tauschluftfilter (K&N)







Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!