Tieferlegungsfedern in FFM?

  • Huhu,


    gibt es in Frankfurt noch irgendwo einen Händler der Tuningteile anbietet,
    so viel ich weiss, gibt es den D&W in Griesheim net mehr!?


    Ich brauche dringend Tieferlegungsfedern..............und auf Inet bestellungen zu warten habe ich einfach keine Geduld =)


    Thx


    PS: Hallo an ALLE bin ganz neu hier;)

    Einmal editiert, zuletzt von PornStar84 ()

  • Ales ist im Urlaub ;(


    Wird schwer nen Laden zu finden der immer alles auf Llager hat. Da hilft nur jeden Laden der was mit Tuning zutun hat anrufen.

    Gruß nightmare

  • der macht ja nur noch urlaub :rolleyes: mensch alex ich brauche teile.... machs net so lange... warst erst letztens im urlaub :P

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • wenn man heute bestellen würde wäre die sachen freitag da. dann kannst du es am Freitag einbauen!

  • Kann dir auch Reifendiehl (Hofheim am Taunus) empfehlen. Habe da letze Woche meine H&R Federn einbauen lassen. 280€ inklusive Federn, Einbau und Achsvermessung. Da kann man echt net meckern...


    Viele Grüße
    chris

  • bei mir kostet federn+einbau und achsvermessung 240€ :)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • so hab meine federn bekommen,


    sind 50er von fk :)))
    wollte die orginal stabis drinne lassen, meint ihr das funzt so?

  • super dann will ich dochmal schauen ob ich das am wochenende schon geregelt bekomme die reinzuhauen, freu mich wie ein kleiner bub, weil zurzeit sieht mein auto aus, als ob der auf stelzen steht;)))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!