Golf 6 in der Wüste erwischt!!!!

  • von der Seite find ich den aber mal überhaupt nicht schön, aber mal sehen wenn er "entfaked" is.

  • naja viel veränderung scheint es ja nicht zu geben.


    scheinwerfer haben den anschein von saab
    rückleuchten von ferrari. finde, die gehen irgendwie heraus und sind 2 gewölbte kreise
    naja und die türklinken gehen ja mal garnicht.


    aber oki, ist ja noch nicht final :D

  • der typ springt ja sehr geil vorm auto rum :D


    hhmm ich hoffe mal das der entfakte golf 6 besser aussieht
    in der neuen automobil test sind auch neue fotos vom golf 6 drinne ;)

  • Also das was man sieht, sieht nicht gut aus :( hoffentlich wurde da kein Murks gebaut :evil:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • sieht von der seite von den türen bissl aus wie bmw und an den türgriffen wie audi =) ;(
    ansonsten: bin gespannt wie der ungetarnt aussieht =)=)


    mfg tobi

  • Sieht doch auf den Bilder nicht so schlecht aus aber ich bin mal gespannt ob der Golf VI oder auch Golf V Facelift mir auch von Anfang an gut gefällt wie der Golf V bei mir.


    Gruß


    FSI Ben

  • Finde auch, dass der Wagen dem Golf IV ein wenig ähnelt. Zumindest so wie ich ihn so sehen kann. Aber so lange der 6er keinen so hässlichen Arsch bekommt wie der 5er ist mir das egal.
    Wird mir bestimmt gefallen.

  • Ja schaut Gut aus...


    Aber mal schauen was hinter der Tarnung aus der Wüste raus kommt! :D

  • die RüLi sind Porno, die bau ich bei mir in den G4 ein!!!! :D

  • Von Vorne sieht der viel zu sehr nach "Baby-Face" aus, das geht darnicht!
    Der muss Vorne schon etwas erwachsener Wirken, wenn nicht sogar etwas böser ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!