Ein neuer aus OWL

  • Nachdem ich hier schon ne ganze Weile mitlese und auch ab und an mal was geschrieben habe wollte ich mich mal vorstellen.


    Also erstmal zu mir: mein Name ist Tobias, ich bin 23 Jahre, studiere Maschinenbau und komme aus Bad Wünnenberg - Fürstenberg (Nähe Autobahnkreuz A33/A44 falls das jemandem was sagt).
    Im Mai 2006 hab ich mir einen Golf IV 2.0 Generation zugelegt:



    Dieses Jahr wurde ein wenig verändert:
    -40/40 Fahrwerk von Vogtland mit Bilstein Dämpfern
    -Barracuda Indy in 9x18 ET32 vorne + hinten



    Ich werde mich auf dem Sommertreffen erstmal ein wenig umsehen, was man noch so machen kann, aber mir schwebt da auch schon einiges vor, nur als Student dauert das immer etwas bis man genug Geld zusammen hat.

  • jemand aus der gegend!!!!Schicker wagen!!!Vieleicht sieht man sich ja mal bin immer in Paderborn am arbeiten!!!

  • Wilkommen an Board :)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!