Mücken auf der front

  • Zitat

    Original von b4zZ!
    kauf dir 2 ja cola dosen und machs drauf, es geht alles weg und kostet nicht viel.


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und sie gehn auch gut mit ner Strumpfhose weg!


    am besten ne alte von der Freundin schnappen. Nassmachen drüber und weg! :D :D

  • Zitat

    Original von VB-117
    Und sie gehn auch gut mit ner Strumpfhose weg!


    am besten ne alte von der Freundin schnappen. Nassmachen drüber und weg! :D :D


    wie bist du denn darauf gekommen??? :D

  • Am schonensten für Lack und auch mühevoll aufgetragenes Wax oder Versiegelungen ist immer noch einfaches einweichen. Ich hab dazu so eine Sprühflasche zum Pumpen und darin immer ein Wasser-Shampoo Gemisch; rel hoch komzentriert (1 Kappe Shampoo auf 2l Wasser). Damit sprühe ich vorm Waschen erstmal Front und Felgen ein, lasse kurz einwirken und schon geht alls prima und ohne weitere Reiniger ab. Vorteil: kostet quasi nix denn Shampoo ist eh immer da und ist wie gesagt schonend fpr Lack und Wax ;)

  • Zitat

    Original von VB-117
    Und sie gehn auch gut mit ner Strumpfhose weg!


    am besten ne alte von der Freundin schnappen. Nassmachen drüber und weg! :D :D


    kann man das evtl. auch mit nem string weg machen :D

  • Probiers doch mal mit der Knete von Meguiares...Quick Clay Deitailer heisst die!


    Damit bekommst du alle groben Verschmutzungen wie Teerflecken und Mücken ohne Probleme weg...Ich mache das immer bevor ich Lackreiniger und das Tech Wax benutze, damit auch alle Verschmutzungen vom Lack runter sind!


    Gruss Basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!