Folienking.de Fahrzeugaufbereitung Sommertreffen 2007

  • übrigens seid ihr beim Thirdface in guten Händen, er hat mir auch schonmal erfolgreich demonstriert, wie er Kratzer "wegzaubert" :)

  • Der Thirdface ( Thorsten ) poliert unter meinem Namen 8)


    Also seit Ihr in guten Händen ja !

  • Zitat

    Original von Mumpits
    übrigens seid ihr beim Thirdface in guten Händen, er hat mir auch schonmal erfolgreich demonstriert, wie er Kratzer "wegzaubert" :)


    Du bist auch dran! Kannst´de dich schonmal drauf einstellen! =)


    Hier noch 2 aktuelle Bsp. Beide hab ich am Sa. gemacht:



    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Du bist auch dran! Kannst´de dich schonmal drauf einstellen! =)


    hehehe ;)

  • Moin Jungs und Mädels,
    um euch das Leben ein bisschen einfacher zu machen biete ich euch an das ihr mir eure Wunschtermine für die Aufbereitung nennt. Getreu nach dem Motto "Wer zuerst kommt, der malt zuerst!". ;)


    Hier die Zeiträume in denen die Aufbereitung möglich ist:


    1. Freitag (am Hotel): Ab 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    2. Samstag (am Autohaus): Ab 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    3. Samstag (am Hotel): Ab 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
    4. Sonntag (am Hotel): Ab 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr


    In den Zeiträumen schaffe ich mind. 10 Fahrzeuge, wenn ich 1h/Auto rechne, die ich aber in den meisten Fällen nicht brauche. Kommt natürlich auch auf euer wunsch Angebot an.


    Wir rechnen damit das einige sich noch vor Ort zur Aufbereitung entscheiden, wenn sie unsere bereits Aufbereiteten Fahrzeuge (also Eure) oder unsere Firmenfahrzeuge sehen. ;)
    In dem Fall gehen natürlich alle vor, die hier zuvor einen Termin mit mir ausgemacht haben.
    Ich versuche natürlich auch alle Leute die sich noch spontan zu einer Aufbereitung entscheiden unterzubringen, garantiere dies aber nicht.
    Also solltet ihr euch spontan dazu entscheiden sprecht mich einfach an!


    Desweiteren werde ich die Produkte die ich an eurem Auto verwende (u.v.m.) auch nachher zu Sommertreffen-Preisen verkaufen. Ich berate euch bei Interesse aber vor Ort und werde auch den ein oder anderen Pflege Tipp geben.
    Die Sommerteffen-Preise für die Pflegeprodukte gelten natürlich auch für Leute die ihr Auto nicht bei uns (Folienking.de) aufbereiten lassen.


    Sollten noch Fragen offen geblieben sein, stellt diese bitte hier im Thread.


    EDIT:
    Ich hab einen wichtigen Punkt vergessen!
    Sorgt bitte so gut wie möglich dafür das euer Auto vor der Aufbereitung sauber ist, da wir weder am Hotel noch im Autohaus die Möglichkeit haben das Auto vorher zu reinigen. Solltet ihr hartnäckige Verschmutzungen nicht runter bekommen informiert mich bitte vorher, damit ich diese mit meinen Produkten entfernen kann.
    Danke!


    Gruß, euer Folienking.de Team (ThirdFace)

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Gut dann versuch ich als erster zu "malen".


    Wunschtermin Samstag Autohaus 12:00 Uhr


    Gruß greg

  • Zitat

    Original von greg
    Gut dann versuch ich als erster zu "malen".


    Wunschtermin Samstag Autohaus 12:00 Uhr


    Gruß greg


    Ist gespeichert! =)

    MfG ThirdFace

  • Hi also mein Wunschtermin:


    FR ab 17:30.
    SA ganzen Tag.


    Da ich vom Eric ja auch die SCheibengetönt bekomme kann man dies ja vllt gleichzeitig oder hintereinander verbinden wenn möglich.


    Viele Grüße


    Chris

  • Also mein Lack hat das definitiv auch mal nötig ;)


    1. Freakazoid2004, Golf 4, Jazzblue (LW5Z), hm würd sagen mittel bis schlecht, Angebot 2 von Fr 19:00 bis So 13-14:00Uhr


    2. greg, Golf IV blueantrazith-Perleffekt (LC7V), Zustand mittel, Angebot 2 von Fr 18:00 bis So 16:00 wie es dir möglich ist


    3. Big-T, Golf IV, Technoblau (LW5Y), Zustand mittel, Angebot 2 von Sa 10:00 bis So 16:00 wenn das mit dem Beulendok aufm Treffen klappt.


    4. Arnold, Golf IV, Uni schwarz, Zustand schlecht, Angebot 2, Freitag 15.00 (falls kein allzugroßer Stau dazwischen kommt)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • 1. Freakazoid2004, Golf 4, Jazzblue (LW5Z), hm würd sagen mittel bis schlecht, Angebot 2 von Fr 19:00 bis So 13-14:00Uhr


    2. greg, Golf IV blueantrazith-Perleffekt (LC7V), Zustand mittel, Angebot 2, Sa 12:00


    3. Big-T, Golf IV, Technoblau (LW5Y), Zustand mittel, Angebot 2, Sa 13:00


    4. Arnold, Golf IV, Uni schwarz, Zustand schlecht, Angebot 2, Freitag 15.00 (falls kein allzugroßer Stau dazwischen kommt)

  • 1. Freakazoid2004, Golf 4, Jazzblue (LW5Z), hm würd sagen mittel bis schlecht, Angebot 2 von Fr 19:00 bis So 13-14:00Uhr


    2. greg, Golf IV blueantrazith-Perleffekt (LC7V), Zustand mittel, Angebot 2, Sa 12:00


    3. Big-T, Golf IV, Technoblau (LW5Y), Zustand mittel, Angebot 2, Sa 13:00


    4. Arnold, Golf IV, Uni schwarz, Zustand schlecht, Angebot 2, Freitag 15.00 (falls kein allzugroßer Stau dazwischen kommt)


    5. Kuckuck, Golf IV, Flashrot (L3PG), Zustand mittel Motorhaube schlecht!, Angebot 2, Freitag ab 13.00

    Gruß Michael

  • 1. Freakazoid2004, Golf 4, Jazzblue (LW5Z), hm würd sagen mittel bis schlecht, Angebot 2 von Fr 19:00 bis So 13-14:00Uhr


    2. greg, Golf IV blueantrazith-Perleffekt (LC7V), Zustand mittel, Angebot 2, Sa 12:00


    3. Big-T, Golf IV, Technoblau (LW5Y), Zustand mittel, Angebot 2, Sa 13:00


    4. Arnold, Golf IV, Uni schwarz, Zustand schlecht, Angebot 2, Freitag 15.00 (falls kein allzugroßer Stau dazwischen kommt)


    5. Kuckuck, Golf IV, Flashrot (L3PG), Zustand mittel Motorhaube schlecht!, Angebot 2, Freitag ab 13.00


    6. Wie besprochen Freitag ab 17 Uhr.

  • Folgende Termine sind eingetragen:


    Kuckuck: Fr. (Hotel) 13.00 Uhr. Angebot 2 (auf dein Auto freu ich mich ganz besonders!) =)


    Arnold: Fr. (Hotel) 15.00 Uhr. Angebot 2.


    GTI-Styler: Fr. (Hotel) 17.00 Uhr. Angebot 2. (Deinen Lack schau ich mir vorher an. Ich denke nicht das der eine Lackreinigung braucht, da der ja noch neuer ist.)


    greg: Sa. (Autohaus) 12.00 Uhr. Angebot 2.


    Big-T: Sa. Autohaus 13.00 Uhr. Angebot 2.


    vwgolfIV2007: Sa. (Autohaus) 14.00 Uhr. Angebot 2. (Deinen Termin leg ich auf Sa., weil GTI-Styler seiner vorgeht, da der Sa. im Showroom steht. Ich hoffe du bist damit einverstanden?!)


    EDIT:
    Ich bitte alle die Sa. am Autohaus meine Dienste ( :D) in Anspruch nehmen sich so zu stellen das sie ihr Fahrzeug zum oben genannten Termin in die Diagnosehalle fahren können. Informiert notfalls die Einweiser vor Ort.

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!