Autohaus startet Werbemaßnahmen für "Tuning-Tag der offenen Tür" bzw. "Sommerforumstreffen 2007"

  • Liebe Forumsmitglieder,


    seid heute schaltet das Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" in dem wir am Samstag, den 11.08.2007 unser "Sommerforumstreffen 2007" bzw. den "Tuning-Tag der offenen Tür" abhalten werden auf Ihrer Homepage Werbung für das Treffen, den Link möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und bitten wir euch diesen mal in Ruhe aufzurufen und durchzulesen, vielen Dank


    http://www.gloeckler.de/vw_retail/Detail-Seite.32.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=21&tx_ttnews[backPid]=147&cHash=1f70b3227a

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Toller Artikel...Die haben unser Hobby ins rechte Licht gerückt... :D :D =)


    Den fahrsimulator werd ich auf jedenfall testen.. 8)


    MfG Micha

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    Toller Artikel...Die haben unser Hobby ins rechte Licht gerückt... :D :D =)


    Den fahrsimulator werd ich auf jedenfall testen.. 8)


    MfG Micha


    Genau, Coole Sache...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Toller Bericht muß man sagen. Schade das ich Dienstag in Urlaub fliege sonst wäre ich 100pro dabei gewesen. Wünsche euch tolles Wetter und ein super Wochenende.

    Gruß Toby

  • Wirklich ein klasse Bericht. =)

    Gruss Dirk

  • klasse bericht!

  • Ich wäre auch zu gerne dabei gewesen, nur schreieb ich in der darauffolgenden Woche 3 wichtige Prüfungen und werde stattdessen lernen müssen. Macht bitte viele Fotos und stellt diese hier rein! Viel Spaß euch allen!

  • wirklich toller bericht, gibts nichts zu klagen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!