US Mittelkonsole

  • Ich hab sie endlich drin und finde sie absolut genial. Die Becherhalter brauche ich zwar nicht, aber das ist nicht wirklich tragisch. Denn dafür hat die Mittelkonsole nicht jeder und die Tankklappenentriegelung lässt sich ohne Probleme ein Stück weiter nach hinten verlegen.
    Der Handbremshebel ist übrigends vom Jetta GLI. Mit Alu Druckknkopf. Tn's gibt es auf meiner HP.
    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/1072/mittelkonsole183eaapb7.jpg]

  • zwei fragen:


    1. braucht man dafür einen anderen Handbremshebel ?


    2. kann man das auch mit einer Armlehne kombinieren ?

  • 1. Ja. Durch den Becherhalter liegt der Hebel vorn fast schon am Sitz an.
    2. Ja


    Nur die Teile bei VW neu zu bestellen, kostet ein kleines Vermögen. Allein der Becherhalter hinten, den ich hätte kaufen müssen, kostet schon ~40€. :rolleyes:

  • die tn's findet ihr ja auf meiner hp. aber es ist machbar. ohne aufwand. kabel für die tankklappentriegelung passt auch. nur die dingsbums box für telefon passt nicht mehr. die mußte ich rausnehmen. dürfte aber vll. noch im vorderen teil der mittelkonsole platz finden.

  • also ich find die schon ganz cool!
    so hat man mehr staufach für irgend nen kram :D


    mfg tobi

  • Die Armys brauchen ja platz für ihr Cola vom MC Doof :D :D


    Finds auch geil

  • Rufus


    in deiner Liste fehlen aber die Nummern für das Ablagfach und den Einleger dazu
    (die entfallen nur wenn man eine Armlehne hat)


    und wenn man eine neuen Handbremshebel dafür braucht solltest du den auch mit aufführen

  • schon erledigt. war die tage leider ohne internet :(
    das ablagefach hab ich erstmal nicht mit aufgeschrieben. entweder derjenige hats schon drin oder er hat ne mal eingebaut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!