Problem bei EBAY

  • Zitat

    Original von nightmare
    Nun ja ich bleib dabei bin mir sicher das mein Anwalt dir die Hammelbeine lang gezogen hätte. Ausserdem wie doof ist der Typ eigentlich dir zu sagen das sein Anwalt ihn abgeraten hat das durch zu ziehen. ?(. Zumal man wenigstens ne Zahlungsaufforderung hätte schreiben können. Aber nu ist ja jetzt ne Lösung gefunden..


    Die E-Mail kam mir eh so vor als ob er sie nicht geschrieben hat. Die davor waren wesentlich unfreundlicher. Da er mir aber zuerst das Handy schicken möchte und ich ihm das Geld dann überweisen soll, geh ich davon aus das es der richtige ist!

    MfG ThirdFace

  • Warum schreibst dnn überhaupt so einen Shice mit "TomTom Navigationssoftware" da rein, wenn die überhaupt nicht mit geliefert wird???


    Das ist genau die Art von Auktion, bei der ich persönlich so lange durchziehen würde bis ich die Software habe.. und du hättest nur eine sehr geringe Chance vor Gericht. Die Artikelbeschreibung ist aufs widerlichste irreführend und genau dafür hättest du in meinen Augen zumindest ne ganz miese Bewertung verdient.



    Gruß,
    Marc


  • Ganze 5 Beiträge verfasst hier und schon einen wunderbaren Ton an den Tag gelegt - lerne das Forum hier mal kennen bevor du hier jemanden angreifst.
    Denke mal ThirdFace wird aus seinem Fehler gelernt haben und nächstes mal genauer die Artikelbeschreibung verfassen.

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Zitat

    Original von matse
    Ganze 5 Beiträge verfasst hier und schon einen wunderbaren Ton an den Tag gelegt - lerne das Forum hier mal kennen bevor du hier jemanden angreifst.
    Denke mal ThirdFace wird aus seinem Fehler gelernt haben und nächstes mal genauer die Artikelbeschreibung verfassen.


    1. Hatte ich gerade eine ähnliche Geschichte bei eBay, die nur Ärger produziert und sonst nix weiter.