Suche altes Spiel mit einem Ball vom Commodore (nicht Ping Pong)

  • Hallö :)


    Ich, bzw. meine Freundin suchen ein altes Spiel vom Commodore. Den Namen haben wir leider nicht, aber ich kann es versuchen zu beschreiben:
    Unten ist eine Linie, nennen wir sie Startlinie. Darauf liegt ein Ball und oben am Bildschrimrand sind kleine Kästchen, die man mit diesem Ball abschießen muß. Irgendwann wirds auch schneller und es gibt Bonuspunkte und und und. Das Spiel soll recht simpel aufgebaut sein und das es gibt das auch für den PC.
    Kann uns jemand helfen? Kennt jemand dieses Spiel?


    Thx
    Mirco und Tini

  • aaah :) also breakout habe och vorhin gefunden und mal getestet. aber dieses arkanoid.. ich werds mir mal ansehen. vielen dank =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!