Entscheidungshilfe

  • Eure Meinung ist gefragt ! 0

    1. Blauer Grill mit blauen Gittern (0) 0%
    2. Lassen wie es ist (0) 0%
    3. Schwarzer Grill mit schwarzen Gittern (0) 0%

    So, da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, frage ich Euch mal =)



    MfG Schmiddi

    Volkswagen - Das Auto

  • Und was willst du uns fragen? :D Oder bin ich blind und sehe was nicht. Aber der Golf ist schön :baby: -------------------> habs gefunden :P war blind ?(

    Einmal editiert, zuletzt von TDIrulez ()

  • ähm, meinst du jeweils einen emblemlosen grill? (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe)


    ich wär auf jeden fall gegen einen blauen grill mit blauen gittern, das is zuviel blau in meinen augen ^^


    schwarzer grill mit schwarzen gittern fänd ich einen schönen kontrast zu dm ganzen blau.


    ich hab bei meinem roten auch vor nen schwarzen grill zu machen. bei den grellen farben find ich den kontrast gut.

  • Schwarzer Grill mit Schwarzen Gittern, beides aber bitte lackiert.

  • Zitat

    Original von cSAW
    Schwarzer Grill mit Schwarzen Gittern, beides aber bitte lackiert.


    Wenn schon, denn schon :D

    Volkswagen - Das Auto

  • Zitat

    Original von InKogNiTo


    Wenn schon, denn schon :D


    Seh ich genauso! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!