Der allgemeine Kino Thread

  • Ich fand ihn einsame spitze (Bourne) 1-


    Das - weil die Aufnahmen in den spannenden Szenen echt verwackelt sind! Das sollte wohl einen besonders aggressiven Eindruck machen. Aber da haben einem die Augen weh getan, und man hat nicht wirklich was gesehen! Total schade.
    Das ganze wurde natürlich noch verstärkt durch die große Leinwand, ich denke, wenn man es auf seinem Schirm zuhause nöchmal anschaut, ist es nicht mehr so schlimm

  • Das mit dem "wackeln" war so gewollt. Habe letztens einen Bericht über den Dreh gesehen. Ich persönlich fande es nicht so schlimm.

    Gruss Dirk

  • Komme gerade aus:
    Operation: Kingdom
    Super Film finde ich! =)
    Bekommt von mir eine glatte 1 !

    Gruß Daniel !

  • Operation:Kingdom


    Naja die geile Action kamm ja leider erst zum schluss. Hatte mir mehr erhofft von dem Film.

  • Ich hab Bourne Ultimatum jetzt auch gesehen und find den voll langweilig. Ich fand den so lahm das ich den obwohl ich hingechaut hab garnicht wargenommen hab. Von irgendwelcher merkwürdigen Kammeraführung hab ich auch nix mitbekommen.


    Na ja Geschmäcker sind verschieden wobei ich so Filme wie z.b. Staatsfeind Nr.1 wohl ganz gut fand.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Guenny81
    Operation:Kingdom


    Naja die geile Action kamm ja leider erst zum schluss. Hatte mir mehr erhofft von dem Film.


    Naja, ist ja kein Action Film.
    Wenn man dem glauben soll, ist es ein Drama. ;)

    Gruß Daniel !

  • Mecca, Handycommander, K.S. Styling und Ich waren Gestern in "Stellungswechsel"


    Wie ich fand, war es echt ein Lustiger Film! Nur zum Empfehlen! ;)

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Mecca, Handycommander, K.S. Styling und Ich waren Gestern in "Stellungswechsel"


    Wie ich fand, war es echt ein Lustiger Film! Nur zum Empfehlen! ;)


    das war er =)=)


    mfg tobi

  • Habe mir jetzt am Wochenende ``Nach 7 Tagen ausgeflittert´´ reingezogen.
    Sehr lustiger Film, kann man wirklich empfehlen. Meine freundin wollte gleich noch mal rein! :]
    Note: +2



    Und weil ich ja schon dabei bin, ;)
    Lissy ist auch gut, aber nix fürs Kino würde ich sagen. Am besten auf DVD ausleihen und gut ist.
    Note: 2-3

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Lissy ist auch gut, aber nix fürs Kino würde ich sagen. Am besten auf DVD ausleihen und gut ist.
    Note: 2-3


    Oha, dafür hab ich Karten Reserviert, für Morgen! ;) Naja da is bei uns Kinotag, 4,50€ für die Karte, das geht schon!

  • Naja, du weißt ja wie es ist. Geschmackssache halt.
    Ist schon lustig, nur würde ich keine 9€ pro Karte mehr zahlen.

    Gruß Daniel !

  • Wir haben uns am Freitag vorm weggehen noch POSTAL angesehen.


    War nur weil wir noch 2 stunden zeit hatten und ned wussten was wir machen sollten...


    Es ist ein Riesen schmarn Film aber sau lustig.


    Alleine schon die Szene wo ein 55jähriger oder so aus nem Bett mit 5 Topmodels raussteigt die er gen... hat man seinen schwanz sieht er sich erstmal am Sack kratzt und dann zum scheissen geht.... :D


    Klingt jetzt ziemlich behämmert aber is sau lustig wenn man drin sitzt... :D


    Es werden sinnlos leute umgemetzelt... Und unser Bayrischer Freund Ralf Möller spielt nen Ammy Polizisten...


    Achja wie im Spiel Postal wird auch hier eine Katze als Schalldämpfer benutzt... :D



    Und nicht zu vergessen die Verarsche vom Bush und seinem Kumpel Osama


    [Blockierte Grafik: http://pixelagents.de/blog/wp-…ploads/postal-trailer.jpg]


    http://www.postal-the-movie.com/trailers/postal_1_r.mov


    http://www.postal-the-movie.com/trailers/postal_2.mov

  • Hat jemand Operation Kingdom gesehen? Wie ist er denn?

    Gruß, Mišo

  • Ich war im Kino und muß sagen das er mir richtig gut gefallen hat!



    Aber guck mal ein paar Antworten weiter oben! ;) :D

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von handycommander


    das war er =)=)


    mfg tobi



    Den fand ich richtig schlecht!!! Ich hab mich so geärgert, den geguckt zu haben!


    American Gangster und Nach 7 Tagen ausgeflittert sind richtig gut!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!